Am 25. und 26. Februar findet in Hamburg das
Online Marketing Rockstars Festival statt. In diesem Jahr ist die
DYMATRIX erstmalig als Aussteller dabei und zeigt mit ihren
innovativen Lösungen für Marketing Automation und Customer Insights,
dass sie zu den führenden deutschen Lösungsanbietern zählt. Gemeinsam
mit den Partnern der Performance Interactive Alliance (PIA)
präsentiert sich die DYMATRIX auf dem Gemeinschaftsstand P4 in Halle
A3 dem Online Marketing Fachpublikum.
Gerade durch die Digitalisierung der Omni-Channel Kommunikation
ist es zunehmend wichtiger, den Kunden ganzheitlich zu betrachten und
ihn in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie zu stellen. Mit
dem Einsatz der Cross-Channel Kampagnenmanagement Lösung DynaCampaign
können Unternehmen ihr Online Marketing kundengerecht planen und
automatisieren. Auf diese Weise kann unter anderem die Conversion
Rate im Online Shop via E-Mail oder Mobile Marketing durch Nest Best
Offer Recommandations optimiert oder eine Facebook Kampagnen
nutzerrelevant ausgesteuert werden.
„Das Online Marketing Rockstars Festival hat sich längst als
wichtiges Branchen-Event des digitalen Marketings etabliert. Das
Festival bietet uns den idealen Rahmen, um unsere datengetriebenen
Ansätze und Softwarelösungen für die Omni-Channel Welt vorzustellen.
Mit unserer Lösung für kanalübergreifende Kommunikation können
Unternehmen aus ihren Datenschätzen wichtige Kundeninformationen
gewinnen und diese Erkenntnisse direkt in die Marketingaktivitäten
einfließen lassen. Die Customer Experience steht bei uns im
Mittelpunkt“, so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival zeigt die DYMATRIX die
neuesten Versionen ihrer Lösungen für Marketing Automation und
Customer Insights. Zudem können sich die Besucher einen Überblick
über weitere Leistungen der DYMATRIX verschaffen.
Pressekontakt:
Franziska Pürner
Telefon: +49 711 22 007 88-69
Telefax: +49 711 22 007 88-88
E-Mail: f.puerner@dymatrix.de