Online-Marketing Trends 2010: So werden aus Internet-Nutzern Gäste und Kunden

Das Internet gewinnt als Werbeplattform zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Firmen investieren einen wachsenden Marketinganteil in die Online-Werbung. Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von PromoMasters erklärt in seinem Vortrag Trends & Vorschau @Internet Marketing, wie Sie mit einem geringen Budget- und Zeitaufwand Internet-Marketing Maßnahmen gewinnbringend umsetzen. Der Experte zeigt Ihnen derzeitige Trends im Online Marketing und worauf Sie sich bereits heute vorbereiten sollten, um an Reichweite zu gewinnen.

„Das Ziel der aktuellen Online-Marketing-Strategien ist, mit wenig Zeit und Geld relevante Zielgruppen zu erreichen. So machen Sie aus Internet-Nutzern Gäste bzw. Kunden, binden diese langfristig an Ihr Unternehmen und steigern Ihren Umsatz,“ erläutert Kohlfürst.

In seinem Vortrag informiert er über neue Entwicklungen rund um das Thema Suchmaschinen wie Google, Yahoo und MSN/bing, aber auch Rumbler und Baidu. Zudem präsentiert er nützliche Strategien zu Social Media und zeigt, wie Sie diese zeitsparend sowie effizient umsetzen und welchen Nutzen Sie daraus ziehen. Auch Statistik- und Webmaster Tools erklärt der Profi ausführlich.

Neben Michael Kohlfürst von PromoMasters.at referieren Manfred Wanger (WDW.at/Wals), Hendrik Maat (Easybooking.at/Tirol) sowie Thomas Wimmer (VENTA-Tourismus.at/Zell am See).

www.diekompetenzpartner.com sind eine Kooperationsplattform der Unternehmen PromoMasters, WerbeDesign Wanger, Easybooking und VENTA-Tourismus.

Daten und Fakten:
Der Vortrag: Web 3.0 – Die nächste Generation

Donnerstag, 18. März, 14:00 – ca. 18:30 Uhr, Hotel Königgut in Wals bei Salzburg
Eintritt kostenlos, Buffet

Weitere Informationen finden Sie unter www.die kompetenzpartner.at