Online Marketing-Instrumente gibt es viele ? aber nicht alle sind für jedes Unternehmen relevant. Sie konzeptionell einzuordnen, professionell anzuwenden und die Wirkzusammenhänge zu erkennen, ist Ziel des Seminars ?Online Marketing verstehen?.
Online Marketing ist eine sinnvolle Erweiterung des klassischen Marketings. Wer relevante Instrumente identifizieren und ein wirkungsvolles Online/Offline-Marketingkonzept bewerten kann, kann auch die Leistungen seiner Agentur richtig einschätzen. Mithilfe einiger Kennzahlen lassen sich die Maßnahmen sinnvoll messen und optimieren. Anhand konkreter Praxis-Beispiele werden die Dos and Dont?s im Seminar dargestellt. Eine Fortbildung für alle, die als Impuls- und Ideengeber im Unternehmen und gegenüber ihrer Agentur fungieren möchten.
Online Marketing verstehen
25./26. Juni 2018 in München
20./21. November 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/onlinemarketing
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de