Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Online-Marktplatz Kauflux.de integriert Skrill

– Kauflux-Kunden können über Skrill jetzt sicher und schnell bezahlen
– Händler des Marktplatzes profitieren von hoher Konversionsrate

London/Berlin, 18. Oktober 2012 – Der Online-Marktplatz Kauflux.de setzt ab jetzt auf Skrill (www.skrill.com), einer der führenden Anbieter von Online-Bezahllösungen. Ob Handy, Jeans oder Sportgeräte – Kunden von Kauflux können über den Marktplatz bequem und sicher ihre Einkäufe zahlen. Händler, die ihre Produkte auf dem Portal anbieten, erhalten mit Skrill eine Lösung für höhere Konversion.

Den Marktteilnehmern auf Kauflux stehen nun mit Skrill eine Vielzahl von Bezahlmethoden zur Verfügung. Dazu zählen neben EC- und Kreditkarten, wie beispielsweise VISA, MasterCard, American Express, auch Onlineüberweisung, Sofortüberweisung und Giropay.

„Durch die Kooperation mit Skrill profitieren bei Kauflux beide Marktplatz-Seiten gleichermaßen“, erläutert Kauflux-Betreiber Michael Balzer. „Unsere Händler können jetzt zu günstigeren Konditionen mehr Zahlungsarten anbieten. Die Käufer haben mehr Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der Bezahlung, welche sie mit Skrill sicher, einfach und schnell durchführen können.“

Kauflux-Anbieter erhalten die Zahlungsoptionen von Skrill zu vergünstigten Konditionen. Sollten sie noch nicht bei Skrill angemeldet sein, reicht eine Registrierung und Kontoaktivierung. Danach lassen sich das Digital Wallet auf Kauflux und die entsprechenden Zahlarten freischalten.

„Wir freuen uns, dass der Marktplatz Kauflux Skrill nun anbietet. Jetzt können noch mehr Händler und Kunden von unserer bequemen Lösung, die in 200 Ländern verfügbar ist, profitieren“, so Tim-Markus Kaiser, Head of Channel Management DACH bei Skrill.

Weitere Informationen unter:
http://www.markengold.de/


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis