
Mollipartner.de. ist seit einem halben Jahr die aufstrebende Single-Community für Mollige. Die Partnerbörse legt von Anfang an viel Wert auf Qualität und Service – und wird nun dafür belohnt. Das Singlebörsen-Vergleichsportal Singeboersen-vergleich.de kürte Mollipartner.de zum Testsieger in der Kategorie “Spezial-Singlebörsen für Mollige”. Noch ein Erfolg ist zu vermelden: In wenigen Tagen fällt eine psychologisch wichtige Grenze. Dann verzeichnet Mollipartner.de über 10.000 registrierte Nutzer. Und: Der erste TV-Werbespot steht.
Der Blick in den Spiegel offenbart bei vielen Deutschen ein Abweichen von der Norm der gertenschlanken Topmodels, wie sie im Fernsehen und in Printanzeigen vorgelebt wird. Klartext: Viele Männer und Frauen sind zu dick. Wer aber als “mollig” gilt, hat oft genug Probleme damit, Anschluss zu finden – und damit auch den Partner fürs Leben.
Die Online-Partnerbörse Mollipartner.de (http://www.mollipartner.de) trat vor rund einem halben Jahr an, um etwas für die Zielgruppe der BMI-Frustrierten zu tun. Die gemütliche Single-Community richtet sich an Mollige und an Singles, die Mollige mögen. Wer sich bei der Partnerbörse anmeldet, kann online sein Profil einstellen, in aller Ruhe Nachrichten mit anderen Menschen austauschen oder im Chat ungestört mit dem anderen Geschlecht auf Tuchfühlung gehen.
Kein Mobbing, kein Drängeln, keine sexuelle Belästigung: Mollipartner.de legt viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Fühlen sich die Mitglieder belästigt, können sie einzelne Personen auf eine eigene Blockliste setzen oder aber den Nutzer bei den Betreibern melden.
Mollipartner.de mit wichtigem Testsieg und knapp 10.000 Mitgliedern
Mollipartner.de ist stolz darauf, in der Branche zunehmend bekannt und auch geschätzt zu werden. Das wichtige Singlebörsen-Vergleichsportal (http://www.singleboersen-vergleich.de/) hat Mollipartner.de gerade zum Testsieger in der Kategorie “Spezial-Singlebörsen für Mollige” gekürt.
André Taube: “Diese Auszeichnung ist wichtig für uns, gibt sie uns doch den nötigen Rückenwind, um uns als DIE Singlebörse für Mollige im Land zu empfehlen. Es ist aber auch eine nette Anerkennung für die immensen Mühen, die wir auf uns genommen haben, um Mollipartner sicher, einfach in der Handhabung und aufregend in der Umsetzung zu machen.”
Das merken zunehmend auch die Anwender. So fällt in Kürze bereits die psychologisch wichtige Hürde von 10.000 registrierten Mitgliedern – viele Partnersuchende fehlen dazu nicht mehr.
Um noch mehr Flirtwillige aus der Zielgruppe zu erreichen, wurde in den letzten Wochen am eigenen TV-Spot gearbeitet. Er ist nun fertig, kann auf YouTube (http://youtu.be/sjWZbYGEUYc) eingesehen werden und startet in diesem Monat zunächst auf dem Sender sixx.
Wer Interesse an Mollipartner hat, kann die Partnerbörse zunächst kostenfrei und mit eingeschränktem Funktionsumfang testen. Das “Schönwetter-Angebot” erlaubt es den Nutzern zurzeit, viel Geld zu sparen. Die 6-Monate-Premium-Mitgliedschaft kostet so nur 19,90 statt 89,90 Euro.
(ca. 3.350 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Wichtige Links:
Homepage: http://www.mollipartner.de
Weiterführende Informationen: http://www.singleboersen-vergleich.de/
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Mollipartner GmbH & Co. KG
Persönlich haftende Gesellschaft: iNetValue eCommerce GmbH
Marie-Curie-Straße 1
26129 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: André Taube
Telefon: +49 441 36116 – 637
Fax: +49 441 36116 – 639
E-Mail: info@mollipartner.de
Internet: http://www.mollipartner.de
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF)
Werdener Str. 10
14612 Falkensee
HRB: 18511 P (AG Potsdam)
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=14373