Die evania GmbH baut das Geschäftsfeld im Bereich Online-Marketing mit der Eröffnung eines zweiten Standorts in München konsequent aus. Das neue Büro im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt soll als zweiter Geschäftssitz die Vorteile des Werbe- und Medienstandorts nutzen.
„München bietet für uns als Online-Vermarkter viele Chancen. Agenturen, Marken, Medien – das sind alles wichtige Argumente für den Standort. Es ist besser, die Kunden und Partner vor Ort zu betreuen. Aus diesem Grund zeigen wir in der bayerischen Landeshauptstadt Präsenz“, erläutert David Pikart, CEO der evania GmbH. „Wir sind deshalb begeistert, für diese Aufgabe Herrn Sheqerolli gewonnen zu haben. Er hat Erfahrungen im Vertriebsaufbau und ist ein gleichermaßen kompetenter wie leidenschaftlicher Online-Marketingexperte“, so David Pikart weiter.
Zu Sheqerollis Aufgaben gehören der Ausbau des Vertriebsnetzes sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Businessmodelle. Der 36-Jährige verfügt über ein breitgefächertes Branchenwissen in den Bereichen Publishing, Business Development und Online-Marketing. Seine professionelle Laufbahn startete er daraufhin 1999 als freiberuflicher Publisher und Webentwickler und arbeitete parallel dazu als Account und Key Account Manager für Unternehmen wie Siemens und SoftScan/Symantec. Als Publisher Development Manager bei ValueClick führte er mit großem Erfolg Online-Optimierungsmaßnahmen für Publisher durch und übertraf deutlich die Zielvorgaben im Vertrieb. Nach seiner Tätigkeit bei ValueClick arbeitete er als Head of Sales bei der Phonostar GmbH. Für das Hamburger Unternehmen zeichnete er sich für den Vertriebsaufbau, Business Development und Online-Marketing-Maßnahmen verantwortlich.
Weitere Informationen unter:
http://www.evania.de