Andreas Weber verstärkt seit März die Unternehmensführung und nimmt konzeptionelle sowie strategische Aufgaben wahr. Andreas Weber bringt Erfahrungen aus der Werbebranche mit und zeichnete zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung eines Einrichtungsunternehmens für das Marketing verantwortlich.
Im Zuge dieser Maßnahme wurde auch die Unternehmensform in eine GmbH umgewandelt. Damit sind nun die Weichen für die geplante Expansion gestellt.
Die Ausrichtung der Online-Marketing-Agentur konzentriert sich jetzt noch stärker auf überregional tätige mittelständische Unternehmen und Markenartikler aus den Bereichen Handel und Dienstleistung. Neben Suchmaschinenoptimierung zählen auch Performance Marketing und Social Media zu den Kernkompetenzen der Rosenheimer Agentur. Als weiteres Standbein bietet das Unternehmen Individualprogrammierungen an. Dazu gehört zum Beispiel die Entwicklung von CRM-Systemen, Webshops oder Communities.
Am Standort Rosenheim beschäftigt das Unternehmen mittlerweile zehn Mitarbeiter, die im Online-Marketing und in der Programmierung tätig sind. „Wir planen, mittelfristig unseren Mitarbeiterstamm weiter auszubauen, um die Kundenanfragen auch zukünftig zeitnah in der gewohnten hohen Geschwindigkeit und Qualität umsetzen zu können. Deswegen sind wir praktisch ständig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern für Marketing und web-development.“ so Tobias Braun, Firmengründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur WebTec Braun.
Weitere Informationen unter:
http://www.webtec-braun.com