Ontario Teachers– ernennt Nick Jansa zum Senior Managing Director für EMEA und Ben Chan zum Senior Managing Director für APAC

Ernennungen verstärken internationale Kompetenzen und Einfluss des Pensionsplans

Ontario Teachers– Pension Plan Board (Ontario Teachers–) baut mit der Ernennung von Nick Jansa zum Senior Managing Director, Europe, the Middle East and Africa (EMEA), seine internationalen Ressourcen weiter aus. Jansa wird im Londoner Büro Ziad Hindo, Chief Investment Officer, unterstellt sein. Er wird als Teil des Investment Executive Teams die Anlageaktivitäten und das Portfoliomanagement in der Region EMEA leiten.

Jansa war mehr als 24 Jahre bei der Deutschen Bank, wo er zum Managing Director, Co-Head of Corporate Finance EMEA und Global Co-Head of Leveraged Debt Capital Markets aufstieg. Im Laufe seiner Karriere erwarb er eine umfassende Expertise sowohl als Kapitalallokator als auch als Principal Investor, baute ein fundiertes Wissen über den europäischen Markt auf und unterhielt ein solides Netzwerk auf der Kauf- und Verkaufsseite.

Ontario Teachers– freut sich außerdem, bekannt geben zu können, dass Ben Chan eine höhere Position als Senior Managing Director, Asia Pacific (APAC), übernehmen wird. Chan kam 2018 zu Ontario Teachers– und war maßgeblich am Ausbau der Investmentaktivitäten in Asien, der Gewinnung wichtiger Talente für die Region und zuletzt an der Eröffnung unseres neuen Büros in Singapur beteiligt.

Chan ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Investmentbereich mit mehr als drei Jahrzehnten internationaler Erfahrung in den Bereichen öffentliche und private Aktien, Investment Banking und Rechnungswesen. Bevor er zu Ontario Teachers– kam, arbeitete er bei Khazanah Nasional Berhad, wo er verschiedene leitende Positionen innehatte.

„Unsere Investitionsstrategie für die nächsten fünf bis zehn Jahre umfasst umfangreiche Investitionen und Wachstum außerhalb Nordamerikas. Als Leiter der EMEA- bzw. APAC-Region werden Nick und Ben eine entscheidende Rolle dabei spielen, unser Wachstum und unsere globalen Ambitionen umzusetzen. Sie werden mit den jeweiligen Leitern unserer Anlageklassen zusammenarbeiten, um die Beziehungen zu unseren bestehenden Investmentpartnern auszubauen und neue Verbindungen in strategisch priorisierten Bereichen herzustellen“, äußerte sich Hindo.

Informationen zu Ontario Teachers–

Als Kanadas größter Rentenfonds für einen einzigen Berufsstand verzeichnete der Ontario Teachers– Pension Plan („Ontario Teachers–„) ein Nettovermögen in Höhe von 204,7 Milliarden CAD$ (alle Zahlen am 30. Juni 2020, wenn nicht angegeben). Ontario Teachers– verfügt über ein vielseitiges globales Portfolio von Vermögenswerten, von denen etwa 80 % intern verwaltet werden. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 verzeichnet Ontario Teachers– eine durchschnittliche jährliche Rendite von 9,5 %. Ontario Teachers– ist eine unabhängige Organisation mit Hauptsitz in Toronto. Die Niederlassung für die Region Asien-Pazifik befindet sich in Hongkong und Singapur, die Vertretung für den EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) in London. Der festgelegte Leistungsplan, der zum 1. Januar 2020 vollständig kapitalgedeckt ist, investiert und verwaltet die Pensionen von 329.000 aktiven und pensionierten Lehrern in der kanadischen Provinz Ontario. Weitere Informationen erhalten Sie unter otpp.com und folgen Sie uns auf Twitter @OtppInfo.

Medienontakt, Dan Madge, +1 416 730 6451, media@otpp.com; Neil Maitland, +44 7971 578507, otpp@kekstcnc.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/66487/4794190 OTS: Ontario Teachers– Pension Plan

Original-Content von: Ontario Teachers– Pension Plan, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis