Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

OPERA – jetzt auch mobil!


 

Mit OPERA Mobile wird die Gästekommunikation noch flexibler und persönlicher – und interne Prozesse erfahren eine weitere Optimierung. Direkt mit dem iPad, Smartphone, Touch- oder Tablet PC in der Hand, stellen Hotelmitarbeiter Gäste-Services, wie auch interne Kommunikation, unmittelbar und online sicher. Der vollständige CheckIn- und CheckOut-Prozess inklusive Profil- und Reservierungsmanagement kann von jedem Ort im Hotel oder auch am Flughafen erfolgen. Besondere Gästewünsche und Präferenzen werden ad hoc erfasst und an die relevanten Abteilungen weitergegeben. Zimmer-, Minibarkontrolle und Reparaturaufträge stehen sofort im OPERA Front Office System bereit und sichern so einen permanenten und aktuellen Informationsfluss für alle Mitarbeiter.
OPERA Mobile wurde unter Berücksichtigung modernster Technologien entwickelt und kann mit unterschiedlichen mobilen Endgeräten eingesetzt werden. Aktuell stehen verschiedene Funktionalitäten für die Bereiche Front Office, Housekeeping und Haustechnik zur Verfügung. Mitarbeiter sind nun flexibel unterwegs und jederzeit online. Sie können Informationen zeitnah abrufen, Gästewünsche im Nu erfüllen und Prozesse wie zum Beispiel Zimmerstatus-Meldungen oder Reparaturaufträge optimieren.
OPERA Mobile wird in der D-A-CH Region von verschiedenen Datencenter-Kunden,
Funktionalitäten Front Office:
– CheckIn / CheckOut
– Profil- und Reservierungsmanagement
– Signatur, Kreditkarten-Check und Autorisation
– Zimmerzuteilung
– Schlüsselkarten-Erstellung
– Suche nach Anreisen und Abreisen
– Last Minute Umsatzbuchungen
– Minibar- und Artikel Buchungen
– Zahlungen
Funktionalitäten Housekeeping & Technik:
– Setzen von Zimmerstatus (sauber / schmutzig / gecheckt / picked up)
– Out of Order / Out of Service
– Reparaturaufträge
– Aufgabenverwaltung

MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führender Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 370.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 180 Ländern auf allen Kontinenten installiert. Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 30.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 100.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss.
Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt. MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte –all-in-one– Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten mehr als 3.800 Unternehmen mit Programmen von MICROS-Fidelio. (FY 2013)

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis