Das Unternehmen wird die neue Software heute auf
der
European iGaming Congress & Expo (EiG 2012) auf der Fira
Barcelona, Spanien,
vorstellen.
Optimove [http://www.optimove.com ], ein Entwickler von
Spitzentechnologien zur Modellierung von Kundenverhalten,
veröffentlicht die Version 2.4 seiner Software zur Optimierung von
kundenspezifischen (One-to-One-) Marketingkampagnen. Das Unternehmen
wird die neue Version heute auf der EiG 2012 in Barcelona,
vorstellen.
Die webbasierte Softwarelösung von Optimove enthält eine
einzigartige Technologie zur Modellierung von Kundenverhalten, die
vom Unternehmen in den letzten drei Jahren entwickelt wurde. Das
System ermöglicht Marketingfachleuten und Kundenerhaltungsexperten
kundenspezifische Marketingkampagnen zu entwickeln, die eine maximale
Wirkung jeder Werbemassnahme und jedes Angebots zur Folge haben. Dies
wird ermöglicht, indem systematisch die beste Übereinstimmung
zwischen jeder Werbekampagne und jedem Kunden gefunden wird. Durch
eine präzise Vorhersage der Reaktion der einzelnen Kunden auf die
vorhandenen Marketingmassnahmen, empfiehlt die Software die
effektivsten Werbemassnahmen für jede Phase des Kundenlebenszyklus.
Die Version 2.4 erweitert die Software um mehrere bedeutende
Funktionen. Dazu gehören komplexerer Kriterien zur
Zielgruppenauswahl, schnellere Analysemöglichkeiten, eine
leistungsfähige Kohortenerfassung und -analyse, eine verstärkte
dynamische Mikrosegmentierung sowie eine erweiterte API- und direkte
Integration von EmailVision. (SilverPop und ExactTarget sind bereits
integriert.)
„Unsere Kunden haben erkannt, dass sie keine Doktoranden und
Ingenieure benötigen, um hochpräzise Modelle zur Modellierung von
Kundenverhalten und Prognoseanalysen zu erhalten“, sagte Pini Yakuel,
CEO von Optimove. „Insbesondere in den Bereichen Online-Gaming,
Social-Gaming und e-Retail hat sich unsere Software zur Optimierung
von kundenspezifischen Marketingkampagnen bereits als äusserst
effektiv in der pro-aktiven Beeinflussung des Konsumverhaltens
bewiesen. Und das bei minimalem Aufwand.“
Lernen Sie das Optimove-Team am EiG Messestand 623 kennen und
erhalten Sie weitere Informationen.
Über Optimove
Optimove (http://www.optimove.com) wurde 2009 von Personen mit
einer Leidenschaft für das Verstehen des Antriebs hinter dem
Kundenverhalten gegründet. Die Vision des Unternehmens ist die
Produktion einer benutzerfreundlichen Software, die den Wert eines
jeden Kunden maximiert. Optimoves Kerntechnologie ist ein innovativer
algorithmischer Ansatz für eine tiefgründige Kundenanalyse, die
zuverlässig ermittelt, welche Marketingmassnahmen für jeden einzelnen
Kunden am effektivsten wirken. Wie anhand der Nutzung durch Kunden
aus den verschiedensten Industrien nachgewiesen werden kann, hat sich
das Streben des Unternehmens nach einem auf Metriken basierendem
Optimierungssystem gelohnt. Zum Kundenstamm des Unternehmens gehören
bwin.party, NeoGames, 888.com, eToro, Betboo, NetBoost Media,
CasinoClub, 24option, bForex und GetTaxi.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Tamar Sloustcher
E-Mail: tamar_s@optimove.com
Tel.: +972-3-672-4546
Weitere Informationen unter:
http://