optivo gewinnt Versandhaus Westfalia als Neukunden

Berlin, 18. Februar 2010 – Westfalia (www.westfalia.de), das Spezialversandhaus für Werkzeug, Elektronik, Haus, Garten, Autozubehör und Landwirtschaft, setzt für seine E-Mail-Kommunikation seit kurzem auf die professionelle Versandlösung optivo® broadmail. Westfalia nutzt die optivo Versandlösung für eine kontinuierliche Kommunikation mit den verschiedenen Zielgruppen. Ausschlaggebend für die Nutzung von optivo® broadmail waren besonders die Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. In den ersten Monaten seit dem Versandstart konnte Westfalia bereits überdurchschnittlich hohe Öffnungs- und Klickraten erzielen.

Sven Rost, Leiter Neue Medien von Westfalia, zeigt sich von optivo® broadmail begeistert: „Wir wollten eine Versandlösung, die uns eine einfache und effektive E-Mail-Kommunikation ermöglicht. optivo® broadmail lässt hierbei keine Wünsche offen. Besonders überzeugend sind die äußerst einfache Bedienbarkeit sowie die hohe Zuverlässigkeit.“