Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Oro Inc. kündigt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin an und tritt diesen September als Aussteller bei der Digital Marketing Exposition a

LOS ANGELES, Kalifornien, 07.09.2016 – Oro Inc. kündigt die Eröffnung seines ersten deutschen Büros in Berlin in diesem September an. Es zählt damit zu den neuesten der europäischen Niederlassungen von Oro. Zuletzt hatte Oro eine Abteilung für Forschung und Entwicklung im polnischen Breslau im Juni 2016 eröffnet und verfügt zudem auch über Büros in der Ukraine. Der Hauptsitz befindet sich in den Vereinigten Staaten.

Diese jüngste Expansion ermöglicht es Oro, sich auf den dynamischen deutschen Markt zu konzentrieren und stellt sein Engagement und seinen Einsatz vor Ort für die deutsche E-Commerce-Branche unter Beweis. Alexander Shashin, Country Manager Germany, wird die Niederlassung in Berlin leiten und alle Geschäfte für den deutschen Markt verantworten.

Bereits jetzt ist Oro Kooperationen mit führenden deutschen Agenturen eingegangen, die potenziellen Kunden OroCommerce, eine speziell für den B2B-Einsatz entwickelte E-Commerce-Plattform, sowie OroCRM, eine CRM-Software für den E-Commerce, anbieten. Teil des Engagements von Oro für den deutschen Markt ist die Zusammenarbeit mit seinem Partner Votum, um seine B2B-E-Commerce-Plattform OroCommerce zu lokalisieren und an die Bedürfnisse regionaler Märkte anzupassen. Dazu gehört auch die Integration anderer entscheidender Dienste wie Versand, Bezahlung und Steuervorgänge.

Außerdem wird Oro an der Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) im deutschen Köln teilnehmen, die vom 14. bis 15. September 2016 stattfindet. Die größte Marketing- und E-Commerce-Konferenz der Welt stellt eine Möglichkeit für Oro dar, sein revolutionäres Paket von Open-Source-Tools für E-Commerce und Marketing vorzustellen. Die Besucher der DMEXCO können das Oro Team in der Hallo 9, Stand D20 treffen.

„Der deutsche Markt hatte schon immer eine strategische Bedeutung für unser Unternehmen und wir hatten dort bereits großen Erfolg“, sagte Yoav Kutner, CEO von Oro. „Das deutsche E-Commerce-Ökosystem war stets führend bei der Technologieadaption und versteht die Vorzüge von Open Source. Wir freuen uns schon enorm auf unsere Expansion nach Deutschland, da dieser Markt perfekt zu unserem Produktangebot passt und wir durch unsere Präsenz besser mit unserem deutschen Ökosystem kommunizieren können.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis