PAC ernennt Eric Isabey zum Präsidenten der PAC-Gruppe und Geschäftsführer von PAC Paris

Eric Isabey blickt auf eine vielseitige Karriere in der IT-Branche zurück: In den 90er Jahren hatte er Vertriebs- und Führungspositionen bei GSI, ATOS und Siemens-SBS/Frankreich inne. Darüber hinaus war er Senior VP und CIO bei der Arcelor-Gruppe und CIO auf Gruppenebene von BNP-Paribas Personal Finance.

„Eric ist eine erfahrene und vielseitige Führungspersönlichkeit, deren reicher
Erfahrungsschatz in den von PAC abgedeckten Märkten der Gruppe in ihrer
offensiven globalen Wachstumsstrategie zugute kommen wird“, so Jean-François Perret, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats von PAC.

Angesichts der vielschichtigen Transformationsprozesse im Software- und IT-
Services-Markt stellt Eric Isabeys langjährige Erfahrung einen zusätzlichen Vorteil für PACs Strategie dar: Nachdem sich PAC bereits erfolgreich als führende europäische Beratungs- und Strategiegesellschaft für die Software- und IT-Services-Branche positioniert hat, plant das Unternehmen nun, seine Weiterentwicklung voranzutreiben und sein Portfolio auf das ganze IT-Umfeld auszudehnen: CIOs, Einkaufsabteilungen, Investoren, Behörden, usw.

Eric Isabey zu seiner Ernennung im Februar 2010: „Ich freue mich sehr, die Leitung der PAC-Gruppe und der Pariser Niederlassung zu übernehmen und das hervorragende Renommee, das sich das Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten aufgebaut hat, weiterzuentwickeln. Mit seinem internationalen Ansehen und seinem kompetenten weltweit agierenden Analystenteam ist PAC bestens für die Zukunft platziert, und ich bin begeistert, dass ich das Unternehmen durch seine nächste Wachstumsphase begleiten darf.“