Pack of 7 startet YouTube-Kanal

Anfang März 2020 hatte die Pack of 7 ihre Eventreihe “Night of the Pack” gestartet – dann kam Corona. Kurzerhand mussten die Events also online geplant und umgesetzt werden. Seit Mitte März hält die Pack of 7 also in regelmäßigen Abständen Webinare ab, die sich sowohl an Entwickler als auch an Anwender richten. Überwiegend werden Themen rund um Microsofts Kollaborationsplattform SharePoint – ein Schwerpunkt der Pack of 7 – behandelt, es gab aber auch bereits Webinare zu anderen IT-Themen, wie zum Beispiel Power BI. Um die Webinare im Nachgang für alle öffentlich zur Verfügung stellen zu können, wurde nun der Pack of 7 YouTube-Kanal ins Leben gerufen. Hier kann man alle vergangenen Night of the Pack Ausgaben jederzeit und von jedem Ort in voller Länge abrufen.

Doch damit nicht genug. Da die Webinaraufzeichnungen mitunter recht lang sind, hat die Pack of 7 außerdem eine neue Reihe – die “Pack of 7 Quick Tips” – in denen einer der Gründer, Frank Potrafky, häufig gestellte Fragen zum Thema SharePoint in maximal fünfminütigen Videos kurz und prägnant beantwortet. Als Microsoft Gold-Partner verfügt die Pack of 7 außerdem über langjährige Expertise im gesamten Office 365 Bereich und daher soll in Kürze eine dritte Reihe gestartet werden, bei der es vorwiegend um Tipps für Anwender der Office 365 Produkte gehen wird. Auch wenn das digitale Arbeiten nun schon fast zu jedermanns Alltag gehört, so sind doch viele Arbeitnehmer immer noch überfordert mit den Tools des Digital Workplace und genau hier möchte die Pack of 7 ansetzen und Anwendern praktische Alltagstipps mit an die Hand geben.

?

Die Pack of 7 wurde 2013 gegründet und begleitet seither ihre Kunden in sämtlichen Projektphasen: von der Projektinitialisierung, der Anforderungsaufnahme und Konzeption, der Umsetzung, bis hin zur Einführung in den laufenden Betrieb sowie der weiteren Nutzung nach Projektabschluss.

Ergänzend zu den regulären Projektmanagementaufgaben steht die Pack of 7 als Berater und Coach zur Verfügung. Die Pack of 7 erstellt IT-Lösungen für Ihre Fachprozesse. Alle Kollegen haben viele Jahre Erfahrung fokussiert im Großunternehmen- und Konzern-Umfeld. Die Pack of 7 liefert ganzheitliche Expertise bei Strategie, Konzept, Umsetzung, Going Live und Wartung.

Technisch arbeitet die Pack of 7 überwiegend in den Bereichen SharePoint, Mobile, Cloud und Business Intelligence.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis