Die Yili Group, Nr. 1 in Asien und eines
der Top-8-Molkereiunternehmen in der Milchwirtschaft, veröffentlichte
am 30. August seinen Finanzbericht für das erste Halbjahr 2017. Laut 
Bericht erreichte das Unternehmen in der ersten Hälfte dieses Jahres 
33,494 Milliarden Yuan Gesamtumsatz mit einer jährlichen 
Wachstumsrate von 11,32 %. Der Nettogewinn belief sich auf 3,368 
Milliarden Yuan mit einer Steigerung von 4,52 % im Vergleich zum 
selben Zeitraum im letzten Jahr. Yili bleibt mit seinen überlegenen 
Umsätzen, Nettogewinnen sowie robustem Wachstum weiterhin führend in 
der Branche.
   Das Beijing Organising Committee für die Olympischen und 
Paraolympischen Spiele 2022 („Beijing 2022“) und die Yili Group gaben
offiziell bekannt, dass die Yili Group der einzige offizielle Partner
für Milchprodukte für Beijing 2022 sein wird. Dem Leitsatz „Stets 
weiter nach oben klettern und den chinesischen Traum zum Leben 
erwecken“ des Vorsitzenden Pan Gang folgend, erneuert Yili die 
Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und wurde zum alleinigen 
Lieferanten gesunder Lebensmittel sowohl für die Olympischen Sommer- 
als auch Winterspiele. Yili hat einen neuen Meilenstein der 
chinesischen Milchindustrie gesetzt.
   Das robuste Ertragswachstum in der ersten Hälfte dieses Jahres 
verdankt Yili der klaren Entwicklungsstrategie seines Vorsitzenden 
Pan Gang und dessen treffsicheren Beurteilung von Branchentrends 
sowie dem Vertrauen der Verbraucher. Die hohe Qualität der 
Yili-Produkte stellen einen wichtigen Eckstein für die Zusammenarbeit
mit Beijing 2022 dar, und macht Yili zum ersten Anbieter gesunder 
Lebensmittel, der die Standards für „beide Olympischen Spiele“ 
erfüllt.
   Während des Berichtszeitraums hat Yili die Verpackung und den 
Geschmack seines Raumtemperatur-Joghurts Ambrosial verbessert. Die 
Einführung populärer neuer Produkte, wie „Pro-Kido Formula Milk 
Powder for Infants and Young Children“, „Fermented Milk of JoyDay 
Flavor“ und „PureDay Cheese Buttermilk“ beweist die Stärke der 
Produktinnovation, die beständiges Wachstum ermöglicht.
   „Yili bedeutet höchste Qualität“; lautet die fundamentale 
Überzeugung des Vorsitzenden Pan Gang für das Unternehmen. Aufgrund 
unternehmenseigenen Managementsystems mit „Beteiligung des gesamten 
Personals in umfassender Weise und an allen Prozessen“ sowie der 
dreistufigen Risikoüberwachung, dem Präventions- und Kontrollsystem, 
das „Die Zentrale, Abteilungen und Anlagen“ umfasst, führt Yili in 
der Art und Weise von Überwachung, Analyse, Management und Prävention
in Bezug auf Schlüsselpunkte in Lebensmittelsicherheit und 
Qualitätskontrolle von der Ressource bis zum Endprodukt.
   Bei Yili steht Qualität an erster Stelle. Pan Gang ist der 
Ansicht, dass Innovation und Globalisierung die „zwei Räder“ im 
Antrieb des strategischen Wachstums sind. Zum einen legt Yili Gewicht
auf die goldenen Milchressourcen der Welt, die die vorgelagerte 
Handelskette ausmachen. Zum anderen versammelt Yili die weltbesten 
Köpfe für die Erforschung zukunftsweisender Ernährungs- und 
Gesundheitsthemen sowie gesunder High-Tech-Nahrungsmittel.
   Pan Gang hat die Vision, dass bis 2020 weltweit 2 Millionen 
Konsumenten in den Genuss der Nahrungsmittel und Gesundheitsprodukte 
von Yili kommen werden.
Pressekontakt:
Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469
zhangzhuting@itrax.cn
Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell
