Fiebern Sie auch schon der Fussball-Weltmeisterschaft entgegen?
Kein Ereignis wird 2010 mehr Zuschauer erreichen. Sie wollen von diesem Megaevent als Firma profitieren, wissen aber noch nicht wie? Das mittelständische Druckunternehmen Lindner aus Mainz hat einen kleinen, aber feinen Werbeartikel ertüftelt: einen individuell gestalteten Papierball. Als Drucksache ist dieser nicht nur günstig zu verschicken (sogar im Lang-DIN-Umschlag), sondern bietet auch jede Menge Werbeflächen und Gestaltungsspielräume, abgesehen von der Freude, den Kunden damit haben.
Den 3D-Papier-Fussball gibt es in zwei Größen: A4 oder A3. Er ist ein Produkt aus der Ideenschmiede der Druckbetrieb Lindner OHG. Hier finden Sie auch hochwertige Präsentationsmappen und Firmenordner. Seit über 40 Jahren entwickelt das Familienunternehmen aus der Gutenbergstadt hochwertige und originelle Drucksachen, die durch Ihre Liebe zum Detail positiv in Erinnerung bleiben. Mappen, Ordner, Broschüren.
Zur Fussball-WM im Sommer 2010 gibt es auch Steckplaner, die mit eigenen Firmenmaskottchen ausgestattet einen nachhaltigen und originellen Werbeträger darstellen. Mehr Infos unter: www.li-print.de/fussball
Druckbetrieb Lindner
Ivo Wittich
Weberstraße 13
55057 Mainz
Tel:06131 982810
Fax:06131 9828179
ivo.wittich@li-print.de