Partnerschaft zur Förderung von Mathematikkompetenz neuer Lehrkräfte in NASBTTs schulbasierten Lehrerausbildungseinrichtungen (ITT)

– Aufgrund der jüngsten
bildungspolitischen Änderungen tragen die
Lehrerausbildungseinrichtungen in England die zusätzliche
Verantwortung dafür, die Lese- und Rechenfähigkeiten neuer Lehrkräfte
sicherzustellen. Um Ihre Mitgliedseinrichtungen besser bei dieser
Aufgabe unterstützen zu können, bildete die National Association of
School-Based Teacher Trainers (NASBTT (https://c212.net/c/link/?t=0&l
=de&o=2621548-1&h=1047171607&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3
Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2621548-1%26h%3D4086466939%26u%3Dhttp%253A%252F
%252Fwww.nasbtt.org.uk%252F%26a%3DNASBTT&a=NASBTT)) eine
Partnerschaft mit Vretta (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2621548
-1&h=808647226&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3De
n%26o%3D2621548-1%26h%3D3740177232%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.vrett
a.com%252F%26a%3DVretta&a=Vretta), Sie möchte so die Kompetenzen
neuer Lehrkräfte im mathematischen Bereich fördern.

Im Rahmen der Zusammenarbeit entstand die maßgeschneiderte Version
der von Vretta entwickelten Plattform Elevate My Maths zur
Erweiterung mathematischer Grundkompetenzen neuer Lehrkräfte. Das
Programm beinhaltet die Evaluation mathematischer Stärken und
Schwächen der Lehrkräfte, Entwicklungsmodule und die summative
Bewertung, um so das künftige Selbstbewusstsein der Lehrer zu
stärken.

Informationen zu NASBTT

Die Organisation NASBTT engagiert sich für die Verbesserung der
Unterrichtsqualität in Schulen durch hochwertige schulgeführte
Programme zur Ausbildung, Schulung und beruflichen Weiterbildung von
Lehrkräften in England. Der Ansatz basiert auf den gemeinsamen
Erfahrungen akkreditierter Einrichtungen der schulischen
Lehrerausbildung in Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung
nationaler politischer Entwicklungen zur Verbesserung der
Lehrqualität an Schulen.

Informationen zu Vretta

Die Vision von Vretta ist eine Welt, in der Mathematik allen Spaß
macht. Durch die Zusammenarbeit mit Bildungsministerien und
akademischen Institutionen konnte Vretta zahlreiche formative und
summative Mathematiktests auf nationaler und regionaler Ebene
erstellen und entwickeln, darunter Modelle zur formativen Evaluation
im Rahmen des Konzepts Assessment for Learning zur Anwendung im
Mathematikunterricht.

Jacob Pucar, Account Manager | Vretta Inc.,
jacob.pucar@vretta.com, (416) 888-2011 x 115

Original-Content von: Vretta Inc., übermittelt durch news aktuell