Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Patrick Lobacher zum Geschäftsführer der +Pluswerk GmbH bestellt

Stefan Bauer, Gesellschafter aus München, begrüßt diese Entscheidung: „Mit Patrick Lobacher haben wir einen Profi im Bereich Strategieentwicklung, Marketing und Vertrieb gewinnen können, der zudem durch seine langjährige Branchenerfahrung bestens vernetzt ist.” Sein Gesellschafterkollege Magnus Schubert aus Köln ergänzt: “Durch Lobacher gewinnt die Agentur einen der bekanntesten Wissensträger und Community-Evangelisten im Bereich Enterprise Open Source Lösungen“.

Patrick Lobacher hat nach seinem Abitur in München Informatik studiert und sich direkt nach seinem Abschluss 1994 selbstständig gemacht. Im Jahr 2001 gründete er die Internetagentur net-o-graphic, 2008 die Kommunikationsagentur typofaktum und schließlich 2010 die typovision, die er im März 2014 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Zudem ist er dem Fachpublikum als Autor, Dozent und Speaker im Rahmen internationaler Kongresse bekannt.

„Ich sehe ein großes Potential in +[werk], da sich hier Großagenturenkompetenz in einzigartiger Weise mit der Agilität und Flexibilität von inhabergeführten Agenturen zum Kundenvorteil vereint. Und dies sowohl lokal in allen relevanten Ballungsräumen, als auch international in der gesamten DACH-Region. Dies ist insbesondere für Enterprisekunden ein großer Vorteil. Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, das +[werk] weiter auszubauen und zu einer der führenden Agenturen im Bereich Open Source zu entwickeln“, gibt Patrick Lobacher an.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis