Mit einer Steigerung des Besucheraufkommens um über 80 % gegenüber dem Vorjahr schloss das Wiener Geschenkportal das Jahr ab.
Der gute Geschäftserfolg des Geschenkportals im dritten Jahr nach seiner Gründung ist auf die stärkere Nachfrage nach gleichzeitig originellen, aktuellen und qualitativen Geschenken zurückzuführen.
Perfecto4U.com akquirierte insgesamt 25 neue Partner-Shops im Jahr 2009, die das Sortiment von der Konkurrenz abheben ließen.
Weiters erhöhte Perfecto4U.com die Interaktion mit Usern und Partnern durch die Organisation von diversen Gewinnspielen im letzten Jahr.
Ein weiterer Grund für den anhaltenden Erfolg ist, die Weiterentwicklung des Portals und die konstante Beschaffung von neuen Geschenkkategorien, die die Geschenksuche für die User erleichtert.
Im Geschäftsfeld Online-Werbung konnte das Geschenkportal 2 weitere Werbekunden gewinnen. Es erweiterte zudem sein Werbeangebot um Content-Werbeformen.
Für 2010 avisiert Perfecto4U.com erneut ein deutliches Wachstum aller Geschäftsbereiche.
Neben der Erweiterung der Geschenkkategorien und kostenlosen Serviceleistungen, werden auch Neuerungen in der Produktpräsentation und in den Partner-Programmen geben.