Perfekt gepflegte Kassen!

Die Federseeklinik im baden-württembergischen Bad Buchau ist eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie und Innere Medizin mit den Schwerpunkten Rheumatologie und Onkologie. Zum Gesundheitszentrum Federsee zählen die Federseeund Schlossklinik, die Adelindis Therme mit Thermenhotel sowie das Kurzentrum.

In diesem weitläufigen Komplex werden zahlreiche Kassen betrieben, die täglich befüllt und abgerechnet werden. Zur automatischen Abrechnung der Kassen war bislang ein System installiert, das Mitarbeiter und Management nicht zufriedenstellte.

In Gesprächen mit NGZ wurden die kritischen Punkte definiert und analysiert. NGZ stellte daraufhin das ARCA-Cash-Recyclingsystem als effizienten Lösungsansatz vor. Sowohl die Konzeption als auch die

Präsentation der zahlreichen Funktionen, die bei ARCA die Zählgenauigkeit gewährleisten, überzeugten auf Anhieb.

Die Bargeldverwaltung ist mit ARCA von der Einzahlung über die Auszahlung bis hin zur intelligenten Datenerfassung und Steuerung voll automatisiert. Hauptelemente sind das ARCA Notenmodul, das ARCA Münzmodul und die optimal abgestimmte ARCEO Software. Bereits im Juli 2020 konnte das ARCA-System in Betrieb gehen.

Walter Hummler, Leiter der Klinik, resümiert: ?Mit der Installation und ausführlichen Einarbeitung durch die NGZ-Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Das System von ARCA arbeitet zuverlässig und genau. Das spart uns viel Zeit bei den Abrechnungen. Unsere Erwartungen werden in vollem Umfang erfüllt.?

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis