Perfekte Selbstdarstellung mit“ImageProfiling – Person“

Berlin, 11.11.2010. „Was bin ich?“ war eine sehr beliebte Fernsehshow in Deutschland, bei der die Berufe der Gäste erraten wurden. Heute ist die Identität eines Menschen durch Google und Co. leicht herauszufinden. Und genauso einfach ist es, das eigene Image auch selbst zu verändern. „ImageProfiling – Person“ von marketingshop.de setzt hier an und bietet eine effektive Methode für die systematische und zielgerichtete Selbstdarstellung. Dazu erstellen Experten ein Marketing, PR- und Suchmaschinen-optimiertes Profil. Unter http://www.marketingshop.de/image-profiling-person.html ist die Buchung möglich.

„ImageProfiling – Person“ ist Marketing in eigener Sache. Diese Selbst-PR verfolgt das Ziel, erfolgreich auf sich selbst und die eigenen Leistungen aufmerksam zu machen. Für ein positives Image mit entsprechender Wirkung ist ein professionelles und wirkungsvolles Personenprofil von entscheidender Bedeutung. Denn damit ist eine zielgerichtete Verbreitung von zielgruppenrelevanten Informationen möglich. Egal ob Interessenten, Kunden, Partner oder Wettbewerber – sie alle nehmen das Profil positiv war.

Das Expertenteam von marketingshop.de erstellt nach den individuellen Vorgaben jedes Kunden ein mit eigenem Know-how angereichertes Suchmaschinen-, Marketing- und PR-orientiertes Profil. Es ist danach auf der persönlichen Website, in Business & Social Communities, in Werbemitteln und Bewerbungen verwendbar.

ImageProfiling – Person ist für 69,90 EUR netto zu erwerben.

Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de