
Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt an der Donau präsentiert sich mit frischem Schwung und neuem Gesicht im Jahr 2013: Nico Biskup hat zum 01.12 2012 die Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation übernommen.
Nico Biskup (43) leitet das nationale und internationale Marketing von Grünbeck und dessen zahlreichen Ländervertretungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Der Diplomkaufmann (Univ.) freut sich darauf, den Wachstumskurs von Grünbeck mit Verkaufsförderung und aktivem Marketing voranzutreiben. „Wir wollen unseren öffentlichen Auftritt verstärken, Kunden zielgruppengenau ansprechen und dabei auch neue Marketinginstrumente und Kommunikationskanäle wie Apps oder Social Media nutzen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den globalen Vertriebspartnern, unser Know-how in der Wasseraufbereitung, die neuen Produkte und die Marke Grünbeck noch bekannter zu machen. Der Qualitätsanspruch aus der Produktwelt von Grünbeck soll sich künftig ganz klar auch im Marketing zeigen. „
Nach dem Studium arbeitete Nico Biskup über zehn Jahre bei der manroland web systems GmbH, ehemals MAN Druckmaschinen AG, Augsburg. Dort verantwortete er zuletzt das Marketing für das Geschäftsfeld Service sowie die Aktivitäten im Bereich Neue Medien.
Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt an der Donau, bietet ein umfassendes Leistungsportfolio zur Verbesserung der Wasserqualität und -behandlung. Das oberste Ziel, den Kunden stets beste Produktqualität zu liefern, wird mit Innovationen, 750 motivierten Mitarbeitern und einem weltweiten Vertriebsnetz erreicht. Die Kompetenz bei der Realisierung und Betreuung von technischen Anlagen zur Wasseraufbereitung, in Haushalt, Gewerbe und Industrie, macht Grünbeck zu einem der in Europa branchenführenden Unternehmen. Qualitäts- und umweltzertifiziert, erwirtschaftet Grünbeck einen Umsatz von 120 Mio. Euro (2012).
Weitere Informationen unter:
http://