München, 02. Februar 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full- Service-Agentur
für alternative Werbung, bauen ihr Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter aus.
Nils Nesselmann, 29, unterstützt als Social Media Editor das Team. In dieser Funktion betreut
er integrierte Online-Relations- und Social-Media-Kampagnen. Erste Marketing- und PR-
Erfahrungen sammelte Nesselmann während eines Volontariats bei RS-PR. Im Herbst 2009
schloss er sein Bachelorstudium Informationsmanagement an der FH Hannover ab.
Stephan Schwade fängt ab Anfang Februar als Junior Texter bei den webguerillas an. An der
Uni Augsburg absolvierte der 26-Jährige zuvor das Masterstudium Medien und
Kommunikation. Studienbegleitend arbeitete Schwade bei Fast Forward Media und beim
Neon Magazin.
„Mit der Erweiterung unserer leistungsstarken Mannschaft werden wir der stetig wachsenden
Nachfrage nach integrierten Kampagnen alternativen Zuschnitts gerecht“ erklärt David Eicher,
Geschäftsführer der webguerillas. „So können wir auch den Anspruch als führende Agentur
für alternatives Marketing untermauern.“