Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Peter Ahle folgt auf Harald Welscher

Peter Ahle folgt auf Harald Welscher
 

Damit löst er Herrn Harald Welscher ab, der 15 Jahre die Geschicke von Pfister Waagen als Geschäftsführer erfolgreich leitete und insgesamt drei Jahrzehnte im Traditionsunternehmen Pfister tätig war!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Welscher für sein großartiges Engagement und seinen wichtigen Beitrag auf nationaler & internationaler Ebene als Mitglied im Beirat der Fachabteilung Mess- und Prüftechnik des VDMA (Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbauer) und in der CECIP (Europäischer Verband der Waagen Industrie). Damit hat er viele Jahre erfolgreich zum Ausbau des Netzwerks innerhalb der Waagen-Branche beigetragen.

Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ahle einen erfahrenen Strategen als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Als Maschinenbautechniker und diplomierter Betriebswirt fühlt er sich nach seiner ausgiebigen Einarbeitung im Bereich der Waagen-Industrie bestens gewappnet. Da er aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits vertiefte Einblicke und Erfahrungen in fundierte Netzwerke in den Bereichen Industrie, Energie, Ver- & Entsorgung, Bauwesen als auch im landwirtschaftlichen Sektor mitbringt, wird es Ihm gelingen, die Geschäfte eins zu eins im Sinne der Pfistermission weiter zu führen!

Wir sind überzeugt, dass Herr Ahle gemeinsam mit seinem sehr erfahrenen Team die Pfister Waagen Bilanciai GmbH ebenso positiv weiterentwickelt und somit unsere Marktführerschaft behaupten kann.

Somit sind die Weichen gestellt für eine weiterhin vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten & Partnern.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis