Hamburg, 4. Mai 2010 – Mit der neuen Microsite will Lamborghini vor allem für die soeben <br />
in die zweite Runde gestartete Rennserie Lamborghini Blancpain Super Trofeo begeistern <br />
und das eigene Image stärken. Philipp & Keuntje entwickelte daher ein dynamischeres, <br />
emotionaleres Design, um Informationen und die richtige Rennatmosphäre zu vermitteln. <br />
Besonderes Augenmerk legte die Hamburger Kreativagentur auf den Dialog zwischen den <br />
Fans, den Fahrern und der Marke.<br />
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Die Website richtet sich an Fans, Journalisten, Händler und an die Fahrer. Fahrer vom <br />
schnellsten Markenpokal der Welt sind rennsportbegeisterte Amateure, die jedoch eine <br />
offizielle Rennlizenz und eine spezielle Racing-Version vom Gallardo erwerben müssen. <br />
Die umfangreichen Inhalte für diese Zielgruppen hat Philipp und Keuntje mit <br />
verschiedenen Umgebungen verknüpft. So nimmt die Microsite die Inhalte für die Fahrer <br />
und der geschlossenen Bereiche für Händler und Medien auf und ist zugleich Sprungbrett <br />
zu Social-Media-Plattformen wie Facebook, Blogspot, Twitter, Youtube und Flickr. Die <br />
Lamborghini Blancpain Super Trofeo Fans finden hier aktuelle News, Videos und Bilder <br />
und können sich direkt mit anderen Rennsportbegeisterten austauschen.<br />
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Philipp und Keuntje betreut die Automobili Lamborghini S.p.A. seit der Gründung der <br />
Agentur. Leiter der Online-Unit sind John Grœtting (CD) und Rainer Schubert (Beratung).<br />
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