Pictrs 3.0 ist da: Neues Jahr, neues Design

Pictrs.com ermöglicht Fotografen, ihre Fotos in einem eigenen Onlineshop zu verkaufen. Ab sofort steht allen Kunden ein neu entwickelter Design-Baukasten für ihre Website zur Verfügung. Mit dem neuen Layout können Fotografen ihren Onlineshop jetzt noch professioneller und ansprechender präsentieren und den Verkauf ihrer Fotos pushen.

Bei der Einrichtung eines Onlineshops wählen Fotografen zwischen verschiedenen Layout-Optionen und gestalten ihren Onlineshop ganz individuell nach ihren Wünschen. Das neue Shopdesign punktet neben der frischen Optik durch intuitive Bedienbarkeit? und hat sich in der Betaphase durch enge Zusammenarbeit mit den Pictrs-Kunden entwickelt und bewährt.

Entdecken Sie das neue Design in unserem ?Demoshop? und ausgewählten Shops unserer Kunden?.

 

Das ist neu:

Shopdesigner komplett neu entwickelt 

Eine Designvorlage nutzen oder den Shop komplett selbst gestalten: mit

eigener Highlightfarbe und vielem mehr

Design-Anpassung in Echtzeit 

Änderungen am Design werden vor dem Speichern im Hintergrund angezeigt.

Gespeichert wird nur, was gefällt.

Darstellung der Galerien 

Verschiedene Stile stehen zur Auswahl: schlicht, moderat oder auffällig.

Individuelle Startseite 

Egal ob mit Logo, Diashow oder Begrüßungstext – die Gestaltung der Shop-Startseite ist jetzt noch einfacher und optisch ansprechender.

Mobile Version 

Für Smartphones gibt es weiterhin eine optimierte Version – ab sofort auch mit Diashow und Übernahme der Highlightfarbe.

Neue Funktionen 

Die Optimierung des Designs bringt neue Funktionen mit sich, zum Beispiel den Verkauf aller Bilder einer Galerie zum Festpreis.