In der Kategorie CRM konnte PiSA sales die Experten-Jury bestehend aus Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten überzeugen und gehört somit zur IT-Bestenliste 2015. Dabei ist insbesondere das integrierte Servicemodul der CRM-Lösung bewertet worden.
Die innovativen PiSA sales-Features ermöglichen den gesamten Service-Zyklus von der Servicemeldung und dem Ticketing, dem Serviceangebot bis hin zur Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen im CRM abzubilden.
Besondere Highlights sind außerdem das automatisierte Wartungsmanagement sowie digitale Serviceberichte, die nach Abschluss des Einsatzes automatisch beim Kunden vor Ort erstellt, elektronisch signiert und direkt zur Fakturierung eingelastet werden können. Servicemitarbeiter im Innen- und Außendienst profitieren von einfacher Bedienung und mobiler Verfügbarkeit der Service-Applikationen auf Smartphones, Tablets und Notebooks.
Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzwesen/Versicherungen an. Die PiSA sales GmbH ist ein Tochterunternehmen der PiSA GmbH, die sich seit 1989 als Anbieter der objektorientierten Entwicklungsplattform PiSA cubes und als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert hat. PiSA-Produkte sind bei über 450 namhaften Unternehmen weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen unter www.pisasales.de