Pitch des Deutschen Bäckerhandwerks „Die Deutschen Innungsbäcker“ ist entschieden

Aktuell läuft der Spot im ARD und ZDF Frühstücksfernsehen als Wetterpräsentator. Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks hatte den von der Werbeagentur Dorland bisher geführten Werbeetat in diesem Sommer neu ausgeschrieben.

Auf der 2-tägigen Jahrestagung des Deutschen Bäckerhandwerks in Warnemünde am 30.09. und 01.10. wurde u. a. das Ergebnis des Pitchs offiziell mitgeteilt. Die neue Strategie und die neue Kampagne wurden den verantwortlichen Landesvertretern von der zukünftigen Lead-Agentur im Kongress Centrum Hohe Düne präsentiert.

Der Geschäftsführer der Agentur EDDB ErnteDank Die Brandenburgs, Olaf Brandenburg, hat zusammen mit der Chefin der Beratung, Marén Wels und der Teamleiterin, Michaela Brandenburg den neuen Markenauftritt und die Kampagne im Rahmen dieser Veranstaltung vorgestellt.

Die Geschäftsführerin der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.,
Frau Susanne Fauck: „Wir sind sehr glücklich und begeistert vom Feedback, welches wir von den Delegierten und Landesbeauftragten für Öffentlichkeitsarbeit während der Präsentation erhalten haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur EDDB“.

Der ehemalige Etatinhaber Dorland ist nicht wieder angetreten. EDDB konnte sich gegen die Agenturen Ballhaus West und Römer Wildberger durchsetzen.

Für weitere Fragen bzw. Interviews steht Ihnen Susanne Fauck oder Olaf Brandenburg zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis