
„Huth + Wenzel hat uns mit einem tiefen Markenverständnis, inspirierender Kreation und einer konsequenten Digital-First-Denke begeistert. Wir freuen uns auf ein interdisziplinäres Agenturteam, mit dem wir eng verzahnt zusammenarbeiten werden“, erklärt Waltraud Niemann, Leitung Marketing der ING-DiBa.
Huth + Wenzel wird künftig vielfältige Aufgaben entlang der gesamten Customer Journey übernehmen: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.
„Eine spannende Aufgabe, ein toller Kunde, eine coole Marke – die digitalste Bank Deutschlands digital zu betreuen, ist natürlich super“, freut sich Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel.
Mit dem Gewinn des Digital-Etats der ING-DiBa setzt Huth + Wenzel ein erfolgreiches Geschäftsjahr fort. Zuvor konnte das Team bereits den RMV und Lufthansa Cargo überzeugen.