Pixfusion festigt Führungsposition in 3D-Personalisierungstechnologie mit dem Erwerb von neuen Patenten

Pixfusion, LLC, ein weltweit führender
Anbieter für personalisiertes Entertainment, hat seine Position an
vorderster Front des wachsenden Marktes für personalisiertes
Marketing erneut bekräftigt – mit dem Erwerb von zwei Patenten, die
eine Reihe von 3D-Wiedergabeverfahren abdecken. Die Patente 7460731
und 7974493 bauen auf den bereits vorhandenen patentierten
Technologien des Unternehmens auf. Dazu gehören sowohl Technologien
für 2D-Anwendungen als auch 3D-Gesichtsmodelle, die auf persönlichen
Fotos im 2D-Format basieren, mit denen man während des
Personalisierungsverfahrens Videos und verbesserte Effekte wie
Beleuchtung, Schattierung, Hautton-Abgleich sowie Gesichtsbewegungen
ermöglichen kann. Durch seine neue Komplett-Suite mit patentierten
3D-Personalisierungstechnologien steigert Pixfusion seine Leistungen
noch weiter, um für ein beispielloses, ganzheitlich personalisiertes
digitales Content-Marketing und kreative Entertainment-Lösungen für
eine Vielzahl von potentiellen Partnern zu sorgen. Darüber hinaus
erschließt das Unternehmen dadurch Möglichkeiten zur Expansion in
neue Marktsektoren, die von dieser Technologie profitieren können.

Pixfusion hält mittlerweile fünf Patente im Bereich
personalisierte Technologie und hat mit diesen das Erscheinungsbild
und die Wirkung des personalisierten digitalen Marketings geprägt –
mit Millionen von Menschen, die die Unternehmenssoftware nutzen, um
individuelle Videos von sich selbst an unvergesslichen Schauplätzen
und in humorvollen Szenarien zu kreieren und zu teilen. Bis zum
heutigen Tag unterstützen die Technologien und die Patente des
Unternehmens personalisierte Marketingkampagnen einer ganzen
Bandbreite von Blue-Chip-Unternehmen und Organisationen, wie z. B.
Jaguar, Nestle, Huggies und die Green Bay Packers. Das Unternehmen
hat auch direkt mit bedeutenden Werbeagenturen, Sport-Franchises und
Entertainment-Studios zusammengearbeitet, um ideenreiche Kampagnen zu
entwickeln und durchzuführen. Außerdem geht Pixfusion regelmäßig
Partnerschaften mit anderen Branchenführern für Personalisierung ein,
u. a. mit Jib Jab und Oddcast, deren jüngste Kampagne „Elf Yourself“
über 200 Millionen selbst kreierte Elfen als Resultat verzeichnen
konnte!

„Personalisierung ist nicht mehr nur ein Trend, es ist eine
Erwartung. Unabhängig von der Branche – sei es der Einzelhandel und
Endverbrauchergüter bis hin zu Unterhaltung und Reisen – suchen
Vermarkter kontinuierlich nach einer Lösung, wie man vorhandene und
potentielle Kunden am besten ansprechen und sich mit ihnen verbinden
kann. Immer öfter stellt sich heraus, dass die Personalisierung den
entscheidenden Unterschied ausmacht“, sagte Rich Collins, CEO von
Pixfusion. „Mit dem Kauf dieser Patente für die
3D-Videopersonalisierung festigt Pixfusion seine Position als global
führender Anbieter für personalisiertes Marketing und Entertainment.
Neben den gegenwärtigen Verwendungsmöglichkeiten können wir uns für
unsere Patente und Software auch sehr gut Anwendungen vorstellen, die
in den Bereichen Schulung, Visualisierung und Therapie stattfinden.“

Die jüngsten Patente stehen im Einklang mit den bedeutenden
Fortschritten, die Pixfusion bei seiner proprietären
Personalisierungssoftware und -plattform erreicht hat. Diese
Fortschritte werden die Kompetenz von Vermarktern und anderen
Partnern weiter voranbringen, um mit ihren digitalen Kampagnen
bedeutende Wirkungen zu erzielen. Die erweiterten
Technologieleistungen des Unternehmens ermöglichen die Bereitstellung
von personalisierten Produkten, die sowohl für Desktops als auch für
mobile Plattformen wie HTML5-Websites oder als native Apps zum
Herunterladen auf die Geräte optimiert sind.

Die neuen Patente decken die Vereinigten Staaten, Kanada und
Europa ab und haben einen langfristigen Charakter.

Über PixFusion

Das in New York niedergelassene Unternehmen Pixfusion LLC
(www.pixfusionllc.com [http://www.pixfusionllc.com/]) ist ein
globaler führender Anbieter für personalisiertes Marketing und
Entertainment, der seine Patente und Technologie in einer Vielzahl
von Produkten und Dienstleistungen einsetzt. Die personalisierten
Videoprodukte unter der Bezeichnung Kideo haben mehrere
Auszeichnungen, wie z. B. den iParenting Media Award und The National
Parenting Center Award, gewonnen. Die Kideo-Reihe umfasst eBook-Apps,
personalisierte Videos und andere Produkte für Kinder. Durch seine
Lizenzabteilung bietet Pixfusion eine Vielzahl von schlüsselfertigen
Marketinglösungen, u. a. die Verwendung seiner proprietären
I.P-Plattform StarMaker, Videowiedergabe-Engines und zukunftsweisende
3D-Video-Personalisierungssoftware.

Web site: http://www.pixfusionllc.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Jeffrey Klein, Brian Reinert, DKC, 212-981-5189 oder
212-981-5198, Jeff_klein@dkcnews.com, brian_reinert@dkcnews.com

Weitere Informationen unter:
http://