Planet Gadget: Mit Rasen-Flip-Flops schon jetzt den Sommer unter den Füßen spüren!

Sibirische Winde holen den russischen Winter mit extremen Minustemperaturen doch noch nach Deutschland. Wer bei bis zu 20 Grad Minus bereits vom Sommer träumt, holt sich am besten jetzt gleich das nächste verrückte Geschenk-Gimmick aus dem Online-Shop Planet Gadget ins Haus. Die “Kusa Flip Flops mit Gras” lassen den Käufer schon vor der Zeit das Gras unter den nackten Fußsohlen spüren.

Wann wird es endlich wieder Sommer? Bislang konnten wir uns in Deutschland doch gar nicht beschweren. Gut, die Sonne ließ sich in den letzten Wochen kaum sehen. Dafür überraschte der Winter mit Plus-Temperaturen und Nieselregen. Erst in dieser Woche soll es so richtig sibirisch kalt werden: Minustemperaturen bis zu 20 Grad wurden uns von den vorsorglich schlotternden Wetterfröschen angedroht.

Angesichts dieser Kältefront träumen viele fröstelnde Menschen vom Kurzurlaub in der Sonne oder noch besser – vom Sommer im eigenen Garten. Bis es allerdings so weit ist, dass der eigene Rasen angenehm unter den Fußsohlen kitzelt, kann es noch viele Monate dauern.

Das ist zu lang für Captain Gadget, der in der ganzen Galaxis unterwegs ist, um für den ungewöhnlichen Online-Shop Planet Gadget (http://www.planetgadget.de/) völlig ausgefallene Fan- und Geschenkartikel aufzuspüren. Noch im ausklingenden Januar kurz vor dem bibberkalten Februar bringt unser Captain etwas mit, das den Sommer schon jetzt in alle Haushalte bringt: Die Flip-Flops, die es zu jeder Jahreszeit erlauben, direkt auf Rasen zu laufen.

Die “Kusa Flip Flops mit Gras” machen jeden Gang zum Spaziergang auf einer frisch gemähten Sommerwiese. Die luftigen Treter sind auf der Sohle mit Kunstrasen ausgestattet. Dabei kommt eine Faser namens Syn-Turf zum Einsatz. Sie simuliert das Gras auf wirklich realistische Art und Weise – und bietet so einen ganz neuen Tragekomfort. Die Flip-Flops des australischen Designers Kusa gibt es in den Größen 37 bis 40.

Rainer Wolf, Geschäftsführer von Planet Gadget: “Coole Gadgets, Retrokram, Fubbes, OMG-Artikel und Geschenkartikel jenseits des Üblichen: Das ist das Credo von Planet Gadget. Wir sind berühmt für Verrücktheiten aller Art und haben Star-Trek-Bademäntel ebenso im Angebot wie Klopapier aus 500-Euro-Scheinen oder den analogen Gefällt-mir-Stempel. Die Flip-Flops mit Rasenpolster fügen sich da kongenial ein.”

Die “Kusa Flip Flops mit Gras” kosten 39,90 Euro (inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten).

(ca. 3.400 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Wichtige Links:
Homepage:
http://www.planetgadget.de/
Produktseite: http://www.planetgadget.de/detail/index/sArticle/30513
Facebook-Fanseite: http://www.facebook.com/arktis.de

 

Zum Unternehmen Arktis Software GmbH:
Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt Arktis im eigenen Shop arktis.de außerdem HighTechToys und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten. Arktis beliefert neben Endkunden auch Mac- und PC-Fachhändler sowie bekannte deutsche Retailstores. PlanetGadget.de ist der neue Shop für ausgefallene Geschenkideen aller Art.

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
ARKTIS Software GmbH
Gordenhegge 8
48720 Rosendahl
Ansprechpartner für die Presse: Rainer Wolf
Tel.: 02547 – 9321-0
Fax: 02547 – 9321-21
E-Mail: rw@arktis.de
Internet: http://www.arktis.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF)
Werdener Str. 10
14612 Falkensee
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=12025