Platz 3 im Rating „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“: Deutsche Vermögensberatung punktet einmal mehr mit hervorragendem Kundenservice (FOTO)

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde erneut für ihren
exzellenten Kundenservice ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in
Folge gehört die DVAG zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im
Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“. In diesem Jahr setzte sich die
DVAG wieder gegen mehr als 100 Konkurrenten durch und erreichte mit
Platz 3 im Segment „B2C“ ihr bisher bestes Ergebnis. Damit zeigt
Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung, dass persönliche
Kundenorientierung und optimaler Service besonders in Zeiten der
Digitalisierung fest zusammengehören.

„Unsere selbstständigen Vermögensberaterinnen und -berater
betreuen ihre Kunden auf einem erstklassigen Niveau mit einer
individuellen und maßgeschneiderten Allfinanzberatung, die durch
innovative IT-Lösungen unterstützt wird. Vertrauen und
Verlässlichkeit unserer Vermögensberater sind dabei der Schlüssel zum
Erfolg“, sagt Marcus Aßmuth, Bereichsvorstand für Konzernentwicklung
und -strategie. Die Auszeichnung hat für die Deutsche
Vermögensberatung einen sehr hohen Stellenwert, da während des
Beurteilungsprozesses auch Kunden befragt werden, deren Eindrücke
direkt in das Endergebnis einfließen. Das Resultat: beste Bewertungen
für die vollumfänglichen Serviceleistungen der Vermögensberater. „Die
hervorragenden Befragungsergebnisse im Wettbewerb zeigen, dass der
Vermögensberater vor Ort bei seinen Kunden als kompetenter
Finanzexperte überaus geschätzt wird. Trotz aller
Digitalisierungstendenzen bestätigt sich für uns erneut, dass
Menschen insbesondere in komplexen Finanzfragen einen persönlichen
Ansprechpartner an ihrer Seite haben möchten“, ergänzt Marcus Aßmuth.

Die Beratungsagentur ServiceRating prüft bei „TOP SERVICE
DEUTSCHLAND“ in einem mehrstufigen Prozess die Kundenorientierung
sowie die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen. Als
Bewertungsmaßstab wird ein wissenschaftliches Modell der Universität
Mannheim eingesetzt, das relevante Aspekte der Beziehung zwischen
Kunde und Unternehmen abbildet. Seit der erstmaligen Teilnahme vor
sieben Jahren kann sich die DVAG immer wieder in der Exzellenzgruppe
dieses Wettbewerbs platzieren. „Die Ergebnisse freuen uns, denn sie
belegen die Zufriedenheit der Kunden mit der hervorragenden
Allfinanzberatung unserer Vermögensberater“, so Marcus Aßmuth
abschließend.

Pressekontakt:
Deutsche Vermögensberatung AG
Wilhelm-Leuschner-Straße 24, 60329 Frankfurt am Main
Sina Schirach, Tel.: 069 2384-7556; E-Mail: Sina.Schirach@dvag.com
Dr. Maria Mohr, Tel.: 069 2384-7826; E-Mail: Maria.Mohr@dvag.com

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