Plintron hat einen Meilenstein verkündet: In seinem europäischen
Verbraucher- und IoT-Segment hat es die Marke von 100 Millionen
drahtlosen Verbindungen übertroffen. Das Unternehmen hat darüber
hinaus ein neues disruptives Preismodell für europäische
Telekommunikationsnetzbetreiber (MNO), Marken (MVNO) und Unternehmen
(IoT-Anbieter) angekündigt.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/494022/Plintron_Logo.jpg )
Plintron hat eine umfassende, durchgängig konzipierte
Cloud-Kommunikations-Plattform mit globaler Netzabdeckung entwickelt,
die unter anderem Zugang zu Kernnetzen und Subsystemen von
Netzbetreibern, Business-Support-Systemen und operativen
Support-Systemen bietet, um die Kommunikation zwischen Verbrauchern
und Geräten auf 2G/3G/4G/LTE-Netzen zu ermöglichen. Sie adressiert
die kritischen Anforderungen von Telekommunikationsnetzbetreibern und
Marken hinsichtlich Elastizität, Verfügbarkeit und Kosteneffizienz
für ihre Verbraucher und Geräte. Eine der größten strategischen
Herausforderungen für CXO ist heute die Anfangsinvestition in feste
Kapazität bei gleichzeitigem Bedarf einer skalierbaren
Infrastrukturoption, die sich am Wachstum von Geschäftsvolumen und
Umsatz orientiert.
Im Verbrauchermarkt richten sich ARPU (durchschnittlicher Umsatz
pro Kunde) und Lebenszyklus nach dem Zielsegment. Zudem wird der
Kapazitätsbedarf durch die Zahl der Aktivierungen und abgewanderten
Verbraucher sowie die Kundenbindungsrate bestimmt. Plintron bietet
Telekommunikationsnetzbetreibern, Marken und Unternehmen eine
flexible und rasch skalierbare Option zum attraktiven Preis von 0,006
Euro pro aktivem Nutzer pro Tag an.
Was den Gerätemarkt betrifft, so hängen die Anforderungen des
Mobilnetzes bezüglich Kapazität und Datenverkehr von der Branche, den
Geräten und den Anwendungsfällen ab. Anders als beim Verbrauchermarkt
haben Geräte eine lange Lebensdauer, aber einen geringeren ARPU.
Plintron bietet ein aggressives Preismodell von 0,0006 Euro pro
aktivem IoT-Gerät pro Tag.
Plintron ist Platin-Sponsor beim MVNOs World Congress, der vom
23.-26. April 2018 in Madrid stattfindet. Das Unternehmen freut sich
darauf, Telekommunikationsnetzbetreiber, Marken und Unternehmen
darüber zu informieren, wie sie mit seiner
Cloud-Kommunikations-Plattform und seinen Lösungen ihre
Wettbewerbsposition verbessern können. Hören Sie Fallstudien von
Plintron und treffen Sie Vertreter des Unternehmens, die
Telekommunikationsnetzbetreibern, Marken und Unternehmen in über 25
Ländern auf allen sechs Kontinenten dieser Welt zu mehr Wachstum
verholfen haben.
Informationen zu Plintron:
Plintron, gegründet 2008, bietet seine
Cloud-Kommunikations-Plattform und Konnektivitätsdienste für
Verbraucher und Geräte im Netzbetreibersegment, Marken und
Unternehmen an und ist in über 25 Ländern auf sechs Kontinenten
tätig. Plintron hat seinen Hauptsitz in Singapur mit Niederlassungen
in London, Neu-Delhi, São Paulo und Seattle. Das rund um die Uhr
geöffnete Global Technology & Support Center mit über 1000
Mitarbeitern befindet sich in Chennai (Indien), von wo aus es den
weltweiten Betrieb unterstützt.
Plintrons operative Präsenz erstreckt sich auf 18 europäische
Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland,
Irland, Italien, Mazedonien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal,
Rumänien, Spanien, Schweiz, Schweden, Ukraine und Vereinigtes
Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.plintron.com
Pressekontakt:
für Medien:
Arvind Balakrishnan
Plintron Europe Limited
+44-7424-809-780
marketing@plintron.com
Original-Content von: Plintron Europe Limited, übermittelt durch news aktuell