PLM eXperience Day 2025 – unsere Highlights am 1. Tag

Es ist so weit: Der PLM eXperience Day 2025 findet vom 30. September bis zum 1. Oktober 2025 in Heidelberg statt. In der anregenden Atmosphäre des modernen Kongresszentrums erwarten unsere Teilnehmer informative Referenzberichte von ?PEP-Kunden und die Möglichkeit zum Networking mit über 100 anderen Teilnehmern.

Im Folgenden fassen wir die Höhepunkte des ersten Veranstaltungstags für Sie zusammen.

Den Auftakt macht Prof. Dr.-Ing. Martin Eigner, CEO von EIGNER Engineering Consult, mit der Eröffnungskeynote. In seinem Vortrag „40 Jahre PLM – wo stehen wir und wo wollen wir hin?” gibt er mit seiner langjährigen Expertise wegweisende Impulse zur Zukunft von PLM, Digitalisierung und Produktentstehung.

Im Anschluss erwarten Sie spannende Kundenvorträge namhafter Unternehmen:

GEZE GmbH

„Konfigurationsmanagement mit ?PEP bei steigenden Anforderungen und zunehmender Komplexität“

KSB SE & Co. KGaA

„Die Zukunft der Materialstammanlage bei KSB“

Oventrop GmbH & Co. KG

„Erfahrungsbericht ?PEP Änderungsmanagement @Oventrop“

Preh GmbH

„Optimierte Datenkontinuität und -integrität im Produktentstehungsprozess“

Schöck Bauteile GmbH

„Modernes Variantenmanagement – Prozesse bei Schöck auf den Kopf gestellt“

Sie können nicht persönlich teilnehmen? Kein Problem:

Registrieren Sie sich jetzt, um die Aufzeichnungen der Vorträge am 30. September bequem im Nachgang zu erhalten – ganz einfach online.

Hier kommen Sie zum Anmeldeformular.

ILC steht für PLM-Lösungen, die Ihre Produktentstehungsprozesse in eine neue Dimension heben. Das ist unser Fokus, dem wir unsere ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmen.

Als Beratungs- und Softwarehaus bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen.

Mit ?PEP haben wir unsere PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt. Dabei greifen wir bevorzugt auf Anwendungen und Technologien von SAP und Microsoft zurück.

http://www.ilc-solutions.de