Positive Kundenmeinung – die höchste Auszeichnung

Eine Auszeichnung ist für ein Unternehmen immer eine ganz besondere Ehre. „Vor allem Bewertungen von Kunden beleben unsere Arbeit und sind für uns ein wichtiges Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unseren Klienten gerecht zu werden.“ Marco Nava, Geschäftsführer der Firma DUSOFFICE, kennt die individuellen Bedürfnisse seiner Auftraggeber genau und handelt vorausschauend. Seit einem Jahr nutzt das Unternehmen bereits das Bewertungstool Provenexpert, um sich reflektiert mit dem eigenen Service auseinandersetzen zu können.

Telefonservice: Von der Anrufannahme bis zur Terminlegung

Die Firma DUSOFFICE bietet ihren Auftraggebern einen Telefon-Rundum-Service. Von der Anrufannahme über die Beratung bis hin zur geschulten und qualitativen Gesprächsführung bietet DUSOFFICE Praxen, Unternehmen und Verbänden eine moderne Bürokommunikation. Aus zeitlichen und personellen Gründen können sich viele Unternehmen kurz- oder langfristig keinen eigenen Telefondienst leisten und nehmen daher die Leistungen eines professionellen Dienstleisters in Anspruch. Erst in diesem Jahr konnte der Anbieter sein Leistungsspektrum erweitern: „Wir arbeiten nun mit dem Online-Terminvergabesystem samedi® zusammen. Dadurch können wir unseren Kunden noch mehr unter die Arme greifen, mit synchronen Kalendern Termine festlegen und damit einen kompletten Büroservice anbieten. Insbesondere Arzt- und Therapiepraxen profitieren davon“, betont Marco Nava. Der Geschäftsführer antwortet damit auf die Bedürfnisse einer immer schnelllebigeren Zeit, in der die soziale Verantwortung für festes Personal häufig nicht übernommen werden kann.

„Wir möchten Interessierten die Möglichkeit geben, sich ein umfassendes und transparentes Bild von unserer Arbeit zu machen. Und das geht nicht objektiver als durch die gnadenlos ehrlichen Bewertungen unserer Kunden“, weiß Marco Nava. Als expandierendes Unternehmen ist für den Geschäftsführer die Kundenzufriedenheit und auch die Kommunikation darüber nach außen ein wichtiger Aspekt für das Marketing, aber auch für die ständige Reflexion des eigenen Handelns.