Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Postwurfspezial: Mailing als zielgruppengenauer Umsatzbringer

„Postwurfspezial ist zielgruppengenaue Briefwerbung an Neu-Kunden mit geringen Streuverlusten. So kurz könnte man dieses phantastische Produkt der Deutschen Post AG beschreiben.“ bringt es der Vertriebsleiter Uwe Graefrath der MAILING-BROKER GmbH aus Markt Schwaben bei München auf den Punkt.
Uwe Graefrath kennt das Produkt Postwurfspezial sehr genau: „Postwurfspezial kann eine enorme Response-Quote bringen oder ein Flop werden. Es liegt an der Strategie und der Erfahrung in der Selektion der Zielgruppe. Experimente mit „Halbwissen“ oder „Möchtegern-Profis können teuer werden.“ meint Graefrath.
Doch was genau ist Postwurfspezial? Postwurfspezial ist ein Produkt der Deutschen Post AG für die teiladressierte Ansprache potentieller Kunden. Damit wählt man die Zielgruppe aus einem Pool von mehr als 34 Millionen Haushalten aus.
„Die Selektionsmöglichkeiten von Postwurfspezial sind beeindruckend. Mit Kriterien wie Alter, Kaufkraft, Konsumschwerpunkte und viele mehr – werden zielgenau jene Häuser ausgesucht, in denen die gewünschte Zielgruppe wohnt. Selbstverständlich unterstützen wir dabei unsere Kunden, damit maximalen Erfolg erzielen.“ so Uwe Graefrath. Und weiter: „Dieses Produkt bietet die einmalige Möglichkeit per Briefwerbung kostengünstig in der gewünschten Zielgruppe Neukunden anzuschreiben. Postwurfspezial ist deutlich günstiger, da die sonst übliche Adressmiete entfällt. Außerdem sind auch die Portokosten niedriger. Streuverluste können bei dieser Art von Mailing deutlich minimiert werden.“
„Postwurfspezial hat aber auch einen Nachteil.“ erläutert Uwe Graefrath ganz offen. „Es handelt sich hier um ein teiladressiertes Werbemittel (z.B. An die Bewohner des Hauses Bahnhofstraße 7, 54321 Musterstadt). Kunden werden also nicht namentlich angeschrieben. Dieser kleine Nachteil lässt sich allerdings durch eine aktive Mailing-Gestaltung deutlich kompensieren. Dafür sind wir von der MAILING-BROKER GmbH die Spezialisten.“
Postwurfspezial eignet sich nicht nur für Briefwerbung. Grundsätzlich ist die Versendung von fast allem möglich, ob Prospekte oder Kataloge, ob offen oder im Umschlag oder als sog. Selfmailer.
„Unser Unternehmen verarbeitet selbstverständlich alle Postwurfspezial Mailings mit einem Lettershop, der für diese Versandart von der Deutschen Post AG zugelassenen ist. Jede Mailing-Aktion ist somit immer in sicheren Händen. Das garantiert optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mailing-Aktion.“ betont Uwe Graefrath.
Uwe Graefrath hat die Vorteile von Postwurfspezial in einem kurzen Video zusammen gefasst und bietet auch gleich allen Interessenten einen 150 Euro Gutschein für die erste Mailing Aktion mit Postwurfspezial.

Bildrechte: © detailblick / Fotolia.de

Weitere Informationen unter:
http://www.weboptimizer24.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis