PR-COM kommuniziert für ownCloud

Gemeinsam mit PR-COM will ownCloud seine Präsenz in den deutschsprachigen Medien massiv erhöhen und das öffentliche Bewusstsein für Datensouveränität weiter schärfen. Mit der Enterprise Edition der Open-Source-Software ownCloud bietet das Unternehmen eine moderne, nutzerfreundliche und datenschutzkonforme Alternative zu US-amerikanischen Filesharing-Diensten wie Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive.

„PR-COM verfügt über ein umfassendes IT-Know-how, ein tiefes Verständnis für die große Bedeutung einer unabhängigen Dateninfrastruktur und hervorragende Kontakte in die deutsche Medienlandschaft. Wir sind uns sicher, dass die Agentur die spezifischen Stärken unserer Lösung verständlich und überzeugend kommunizieren wird“, sagt Tobias Gerlinger, CEO von ownCloud.

„In Zeiten von Handelskriegen, Donald Trump und ,America First’ gibt es in Deutschland und Europa kaum ein wichtigeres IT-Thema als Datensouveränität“, so PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Wir freuen uns sehr auf die überaus spannende Aufgabe, ownClouds Vorreiterrolle in diesem Bereich an die deutschsprachige Medienlandschaft zu kommunizieren.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis