PR Etats 2011: Jetzt buchen und sparen mit Schneidewind Corporate Media

PR Etats 2011:   Jetzt buchen und sparen mit Schneidewind Corporate Media

Ratingen bei Düsseldorf, 17. Dezember 2010 – Die Agentur Schneidewind Corporate Media bietet integrierte „Below-the-Line“-Kommunikation mit Schwerpunkt auf Online-PR.
Mit der Integration der Disziplinen Online-PR, Online- und Mobile Marketing bietet die Agentur neue, absatzstarke Kommunikationslösungen an. Das Unternehmen greift auf das Knowhow ausgewählter Kooperationspartner zurück. Kunden, die bis Ende Januar 2011 buchen, können bis zu 20 Prozent sparen.

Die Nutzung von Internet und mobilen Medien nimmt rasant zu, während die klassischen Medien generell Nutzer verlieren und nur Marken mit sehr hohem Qualitätsanspruch im Wettbewerb bestehen können. „Wir erleben einen Wandel in der Medienlandschaft. Neue Inhalte und Kanäle fordern ein neues Denken von Kommunikations- und Marketingverantwortlichen. Deshalb verbinden wir bereits heute die Vorzüge von klassischer PR und Online- Media in einem Konzept“, sagt Thomas Schneidewind, Gründer der Agentur. Das Segment der Online-Kommunikation wird im kommenden Jahr noch deutlich zulegen. Unternehmen schichten ihre PR-Etats um.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schneidewind-media.de