Omnipresence, eine moderne Kundenengagement-Lösung von Indegene in
strategischer Allianz mit Microsoft, wurde im Keynote-Vortag von
Microsoft im Rahmen der eyeforpharma präsentiert. Elena Bonfiglioli,
Senior Director für Gesundheits- und Biowissenschaften für die
EMEA-Region bei Microsoft, erläuterte, wie Omnipresence
fortschrittliche Microsoft-Technologien wie Azure, Machine Learning
und KI nutzt, um das Engagement der Kunden im Bereich
Biowissenschaften zu modernisieren. Dies reicht von traditionellen,
linearen Entwicklungen bis hin zum Überall- und Jederzeit-Geflecht,
auf das die meisten anderen Branchen mit einem starken Kundenfokus
momentan schnell umsteigen.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/661882/Indegene_Logo.jpg )
In einem Interview mit Paul Simms, dem Vorsitzenden von
eyeforpharma; Sanjay Virmani, EVP, Indegene und Anders Spatzek,
Vertriebsleiter für Geschäftsanwendungen in der EMEA-Region bei
Microsoft, wurde erläutert wie Omnipresence Innovationen in die
Branche bringt. „Kunden erwarten, dass Hersteller auf allen Kanälen
aktiv sind. Omnipresence bietet das komplette Omnichannel-Spektrum in
einer konformen Art und Weise, einschließlich der sozialen Ebene.
Eine weitere Herausforderung ist, dass die meisten Hersteller einen
8- bis 10-wöchigen Content-Entwicklungszyklus durchlaufen, der
einfach nicht zur modernen Lebensweise passt. Omnipresence
vereinfacht die Entwicklung von Inhalten und bietet erweiterte
Analysen durch Azure Machine Learning und KI, um Einblicke in den
Kundenbindungsprozess zu gewinnen“, sagte Sanjay Virmani. Anders
Spatzek fügte hinzu: „Die Datendiagramme, die im Hintergrund unserer
Collaboration-Tools wie Office und unseren Tools zur Kundenbindung
wie der Dynamics Suite laufen plus dem Social-Diagramm, das jetzt mit
der LinkedIn-Akquisition dazu gekommen ist, werden alle Daten in
einer konsistenten Datenschicht zusammengefasst. Mit dieser
integrierten Datenschicht lassen sich plötzlich Muster in der
Tätigkeit Ihres Vertriebsteams erkennen.“
Omnipresence ist eine moderne Alternative zu vertriebsorientierten
CRM-Lösungen wie Sales Force Automation, die für ein
vertriebsbetontes Engagement-Modell entwickelt wurden, das durch den
Umsatz von Multimilliarden-Dollar-Produkten unterstützt wird und
mittlerweile ein Geschäftsumfeld der Vergangenheit darstellt. Mit
mehr konformen Omnichannel-Möglichkeiten in Bezug auf Engagement, mit
Vereinfachung und Automatisierung bei kritischen unterstützenden
Vorgängen wie der digitalen Generierung von Inhalten sowie dem
Datenmanagement und mit modernen, KI-gesteuerten intelligenten Tools,
hilft Omnipresence dabei, in ein Modell überzugehen, das eine Quelle
des digitalen Vorteils darstellen kann.
Informationen zu Indegene:
Indegene (http://www.indegene.com/) ermöglicht es globalen
Organisationen im Gesundheitswesen durch nahtlose Integration von
Analytik, Technologie, Betriebssystemen und medizinischem Fachwissen
auf komplexe Problemstellungen einzugehen und bessere Ergebnisse für
die Gesundheit und das Geschäft zu erzielen. Indegenes IP-basierte
Lösungen tragen zur Umsatz- und Produktivitätssteigerung bei den
Kunden bei, indem diese große Fortschritte beim digitalen Wandel in
ihren Patienten- und Kundenbeziehungen, bei der Gesundheitsreform,
den Kostensenkungen im Gesundheitswesen sowie verbesserte
Gesundheitsresultate verbuchen können.
Pressekontakt:
für Omnipresence:
Omnipresence@indegene.com
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