Präsidiale Doppelspitze beim Deutschen Dialogmarketing Verband / Wirtschaftskraft des Dialogmarketings muss deutlicher werden

In der deutschen Verbandslandschaft ist es eine
Besonderheit. Eine Doppelspitze wird ab sofort den Deutschen
Dialogmarketing Verband (DDV) führen. Die Mitgliederversammlung
wählte die neuen Präsidenten am 14. Februar in Frankfurt mit großer
Mehrheit als Nachfolger von Dieter Weng (70), der dem Verband neun
Jahre vorgestanden hat.

Das Präsidentenduo Martin Nitsche (42) und Patrick Tapp (48)
möchte den Wirtschaftsverband nicht nur unternehmerischer ausrichten,
sondern auch die Wirtschaftskraft Dialogmarketing deutlich
wahrnehmbarer machen. Dem aktuellen Dialog Marketing Monitor der
Deutschen Post (DMM 25) zufolge investieren Unternehmen über 27 Mrd.
Euro in Dialogmedien.

Der über sechzig Jahre alte Verband ist der größte nationale
Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer
der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland.

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Nanah Schulze, PR und Wirtschaftskommunikation,
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