Sascha Stolpmann hat sehr schnell erkannt, dass sich Werbung, trotz großer Werbepräsenzen im Internet oder im Fernsehen, noch wesentlich besser über Werbegeschenke mit direktem Kundenkontakt durchsetzen kann. An vielen Menschen geht die medienorientierte Werbung, durch dauerhafte Berieselung, schon fast völlig vorbei. Ganz anders ist der Effekt, den man mit Werbemitteln und Werbeartikeln aus dem dreidimensionalen Bereich erreichen kann.
Man kann schon an sich selber feststellen, dass man sich über Werbegeschenke wirklich freuen kann, wenn sie nicht einfach nur „billig“ sind, denn das würde eher ein negatives Bild auf das verschenkende Unternehmen werfen. Hier sollte das Unternehmen man sehr genau abwägen, wer die Zielgruppe ist und was erreicht werden soll.
Zur Verfügung stehen Werbemittel aus nahezu allen Bereichen und auch aus jedem Preissegment. Angeboten werden zusätzlich noch Aufdrucke oder Stickereien. Auch 2010 glänzt das Unternehmen wieder mit besonders schnellem Werbemittelservice und eigener Druckmöglichkeit und das Ganze zu Discount-Preisen. Ob es sich dabei um Kugelschreiber, Feuerzeuge, Handtücher, Caps oder Berufskleidung handeln soll, spielt hier keine Rolle. Von der passenden Idee bis hin zur Fertigstellung kann alles in der Hand bleiben, das ist Service!