Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Premiere von Indegene Omnipresence auf Microsoft Surface-Tablets

Indegene Omnipresence
(http://www.omnipresence.indegene.com/) ist ab sofort auf Microsoft
Surface-Geräten mit dem Betriebssystem Windows verfügbar. Damit
erweitert sich das Gerätespektrum für Außendienstmitarbeiter von
Life-Sciences-Organisationen, die bislang bei ihren
verschreiberorientierten Aktivitäten wie Customer Engagement,
E-Detailing, medizinischer Datenerhebung oder Musterauftragseingang
größtenteils auf Apple iOS-Geräte beschränkt waren. Die
Windows-Version von Omnipresence bietet ebenfalls ein intuitives,
modernes Benutzererlebnis und gleichzeitig das volle
Funktionsspektrum auf allen Geräten. Darüber hinaus stützt es sich
auf ein gemeinsames Framework für Sicherheits- und IT-Management auf
Basis von Microsoft-Technologien wie beispielsweise Azure Identity
Management. Bislang war Omnipresence auf Android- und iOS-Geräten
verfügbar (Smartphones und Tablets).

Was ist der Ausblick in Bezug auf transformatives Customer
Engagement und Benutzererlebnis im Außendienst für 2019 und darüber
hinaus? Indegene und Microsoft sind im Mai 2017 eine strategische
Partnerschaft (http://www.omnipresence.indegene.com/indegeneandmicros
oft?utm_campaign=surface_launch&utm_medium=web) eingegangen, um
verschiedene Technologien des Microsoft-Ökosystems zu vertikalisieren
und diese Bedarfslücke in der Life-Sciences-Branche zu schließen.

Die Erwartungen der Kunden und Geschäftsmodelle unterliegen einem
raschen Wandel. In einem Zeitalter, wo Verschreiber und Patienten der
Millenials-Generation schon bald die größte Kundengruppe des Sektors
ausmachen, sind vorherrschende Customer Engagement-Plattformen zu
schwerfällig und transaktionsorientiert und bieten zu wenig
fortschrittliche Automatisierungsfunktionen, um erfolgreich zu sein.1
„Es besteht dringender Handlungsbedarf, um die Technologien und
Geräte, die von Spitzenunternehmen in anderen Branchen verwendet
werden, an die ganz speziellen Anforderungen der Biopharmabranche
anzupassen, damit dieser Wandel realisiert werden kann“, sagte Sanjay
Virmani, EVP bei Indegene.

Die nahtlose Integration zwischen Microsoft Dynamics 365 CRM,
Office 365 und den robusten und sicheren Microsoft Azure
Cloud-Diensten mit ihrem Leistungsspektrum bei KI und Automatisierung
hat bereits dazu geführt, dass Indegene in Rekordzeit und mit weniger
Arbeitsaufwand eine intelligente Life-Sciences-Plattform
bereitstellen konnte, die ein erfüllendes Omnichannel-Kundenerlebnis
bietet – alles über eine Komplettlösung. Über die Windows-App werden
alle plattformübergreifenden Funktionen bereitgestellt, die für eine
Life-Sciences-Organisation von Nutzen sein können.

„Leistungsfähige Mobilgeräte und Wearables sind ein Zukunftsmarkt.
Life-Sciences-Organisationen sind angehalten, auf wirtschaftliche
Weise plattformübergreifenden Support und ein positives Erlebnis
anzubieten, und das ungeachtet der Baugröße“, sagte Connor Flanagan,
Worldwide Health Industry Solutions Manager bei Microsoft.

„Darüber hinaus gibt es zwischen globalen Märkten große
Unterschiede bezüglich der Anforderungen bei Geschäftsabläufen. Man
denke an Beschränkungen bei Geräteformat bzw. -größe in verschiedenen
institutionellen Umfeldern wie Krankenhäusern in einigen Märkten wie
China oder auch Kundenvorlieben und kulturelle Normen in Ländern wie
Japan. Und Organisationen wollen verschiedene Gerätemodelle wie
Single Device oder BYOD evaluieren, insbesondere für
Außendienstmitarbeiter in Abteilungen wie Vertrieb, MSL oder KAM“,
ergänzte Virmani.

Informationen zu Indegene

Indegene (www.indegene.com) ermöglicht es globalen Organisationen
im Gesundheitswesen durch nahtlose Integration von Analytik,
Technologie, Betriebsabläufen und medizinischem Fachwissen, auf
komplexe Problemstellungen einzugehen und den gesundheitlichen und
geschäftlichen Erfolg zu verbessern. Indegenes IP-basierte Lösungen
tragen zur Umsatz- und Produktivitätssteigerung bei den Kunden bei,
indem diese große Fortschritte bei der Digitalisierung ihrer
Kundenbeziehungen, der Gesundheitsreform und der Kostensenkung im
Gesundheitswesen erzielen und den Behandlungserfolg verbessern
können.

Literatur:

1. LBi Health und PM Live. PM Live Website. Februar 2014. Infografik:
Digital native HCP. http://www.pmlive.com/pharma_intelligence/infogra
phic_digitally-native_hcps_544275 (http://www.pmlive.com/pharma_intelligence/infographic_digitally-native_hcps_544275). Zugriff am 16. Mai 2018.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Colleen Youngblood
Colleen.Youngblood@indegene.com (file://10.86.178.63/TempXE/Colleen.Youngblood@indegene.com)+1-514-261-7241

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/833535/Indegene_Omnipresence_L
ogo.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/833535/Indegene_Omnipresence_Logo.jpg)

Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/833536/Omnipresence_Surface.jpg

Original-Content von: Indegene, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis