Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Problem erkannt, Problem gelöst – Innovation Messerbrett


 

Erfinder Hans-Peter Fischer hat sich den klassischen Messerblock vorgenommen und neu überarbeitet. Der oftmals klobig wirkende Messerblock hat so ein komplettes makeover bekommen. Aus dem Block , der immer viel Platz und Raum eingenommen hat, wurde in einem ansprechenden, schlanken Design, ein Messerbrett entwickelt. Neben dem Design wurde zusätzlich die Funktionalität optimiert und weiterentwickelt.
Herausgekommen ist das Messerbrett, das durch seine vielfältige Nutzung dem herkömmlichem Messerblock weit überlegen ist. Das Messerbrett ist eine platzsparende Variante des Messerblocks. Das schlanke Design ermöglicht es, das Messerbrett an einer Führungsschiene z.B an die Schrankinnenwand oder an einer freien Wandfläche zu montieren. Es hat Platz für bis zu sechs Messer. Fast alle gängigen Messer sind mit dem Messerbrett kompatibel.
So wird die Küchenarbeitsplatte komplett frei gehalten und dennoch ist der Messerblock jederzeit griffbereit. Natürlich kann er auch auf der Arbeitsfläche abgestellt werden. Einen festen Stand ermöglicht der integrierte und bei Bedarf herausziehbare Fuß.
Reguläre Messerblocks möchte man in keiner Küche missen, bringen sie doch Ordnung in das (manchmal) vorherrschende Küchenchaos. Das Messerbrett bietet genau die Alternative, nach der viele gesucht haben.
Für die Produktion und den Vertrieb werden noch Partner gesucht, die dieses innovative Produkt in ihr Sortiment aufnehmen möchten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis