Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Professionell verhandeln nach dem Harvard-Konzept


 

Verhandlungen sind erfolgreich, wenn alle Verhandlungspartner eine Win-Win-Situation erleben. Dies erfordert mehr als das Feilschen um Positionen ? und kann trainiert werden.
Seinen Verhandlungspartner zu übertrumpfen, mag kurzfristig ein ganz gutes Gefühl sein ? langfristig zerstört so eine Taktik aber die Basis der Zusammenarbeit. Das Verhandeln nach dem Harvard-Konzept ist ein exklusives Training für Führungskräfte, die ihren persönlichen, auch unter Druck und nachhaltig erfolgreichen Verhandlungsstil entwickeln wollen.
Professionell verhandeln nach dem Harvard-Konzept
18. + 19. Februar 2016 in Mainz
www.management-forum.de/harvard-konzept

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis