Projektetat für die KAM3 GmbH

Die KAM3 GmbH erhielt den Projektauftrag zur Kommunikationsbetreuung für das Musikfestival SINNER“S DAY. Die Aufgaben beinhalten die Kommunikationsberatung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Aufbau des Ticketvertriebs sowie Übersetzungen.

Am Sonntag, dem 31. Oktober 2010, dampft die Ethias Arena in Hasselt (Belgien) in geheimnisumwaberten Rauchwolken: Am Vorabend von Allerheiligen findet die zweite Auflage des großen Indoor-Festivals statt. Der zweite SINNER“S DAY setzt die begonnene Tradition eines jährlichen Festivals für die Liebhaber der 80er-Jahre-Musik fort. Die erste Ausgabe 2009 wurde von mehr als 10.000 Besuchern aus 15 Ländern besucht. Wegen des großen Anklangs wird die 2. Ausgabe verlängert und erweitert.
Das Line-up 2010 lockt mit großen Namen. Zugesagt haben bereits unter anderem: NINA HAGEN, MARC ALMOND (SOFT CELL), POESIE NOIRE, MARKY RAMONE“S BLITZKRIEG, JAH WOBBLE, THE SELECTER, PETER MURPHY (BAUHAUS), DEPARTMENT S und ARBEIT ADELT, HEAVEN 17, THE PSYCHEDELIC FURS, YELLO, THE DAMNED, THE FALL, THE YOUNG GODS, RED LORRY YELLOW LORRY.
Weitere Infos und das komplette Line-up des Festivals, das ggfs. noch Änderungen unterworfen ist: www.sinnersday.com