PromaxBDA International Awards: 16 Auszeichnungen für Creative Solutions!

Glückwunsch! Fünf Mal Gold, sechs Mal Silber
und fünf Mal Bronze räumte Creative Solutions, die Inhouse
Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, bei den
PromaxBDA International Awards ab. Die Award-Verleihung fand gestern
Nacht in Los Angeles statt.

Mit fünf goldenen PromaxBDA Awards im Bereich Promotion und Print
wurden Kreationen für die Sender ProSieben, SAT.1, sixx und ProSieben
MAXX ausgezeichnet:
– die 360 Grad-Kampagne zur zweiten Staffel „Got to Dance“ in den
Kategorien „Promotional Interactive Application“ und
„Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media“.
– die ProSieben-Kampagne „25 Jahre Simpsons“ in der Kategorie
„Program Promotional Campaign – In-House“.
– die Printmotive der Tune-In-Kampagne von ProSieben MAXX in der
Kategorie „Consumer or Trade Print Ad – Channel“.
– die Printmotive zur sixx Datingshow „Sexy Beasts“ in der Kategorie
„Consumer or Trade Print Ad – Program“.

Silber gab es für:
– den Image-Spot von maxdome in der Kategorie „Editing“.
– die „Behind the Scenes“-Spots zum 25-jährigen Jubiläum der
„Simpsons“ in der Kategorie „Behind The Scenes Promotion – Long/Short
Form“.
– die Webkampagne von „Got to Dance“ 2014 in der Kategorie „Program
Promotion Website“.
– die Lentikular-Poster der sixx Kampagne „Sexy Beasts“ in der
Kategorie „Transit Ad Campaign“.
– das Printmotiv zu „Under the Dome“ in der Kategorie „Art Direction
& Design: Consumer or Trade Ad-Program“.
– die multimediale Startkampagne zu „Sexy Beasts“ in der Kategorie
„Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media“.

Außerdem bekamen sechs Kreationen Bronze verliehen:
– der sixx Image-Spot in der Kategorie „Use of Original Music/Score“.
– die ProSieben-Kampagne „25 Jahre Simpsons“ in der Kategorie „Comedy
Program Campaign“.
– die multimediale Kampagne für „Got to Dance“ 2014 in der Kategorie
„Interactive Promotion“.
– die Online-Kampagne zur vierten Staffel „The Voice of Germany“ in
der Kategorie „Promotional Mobile Application“.
– die Printmotive der ProSieben MAXX Tune-In Kampagne in der
Kategorie „Consumer or Trade Print Ad – Program“.~

(Bewegt-)Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage!

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ramona Rumberger
Kommunikation/PR
Communication Projects
Tel. +49 (89) 9507-2244
Ramona.Rumberger@ProSiebenSat1.com