Glückwunsch! Fünf Mal Gold, sechs Mal Silber
und fünf Mal Bronze räumte Creative Solutions, die Inhouse
Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, bei den
PromaxBDA International Awards ab. Die Award-Verleihung fand gestern
Nacht in Los Angeles statt.
Mit fünf goldenen PromaxBDA Awards im Bereich Promotion und Print
wurden Kreationen für die Sender ProSieben, SAT.1, sixx und ProSieben
MAXX ausgezeichnet:
– die 360 Grad-Kampagne zur zweiten Staffel „Got to Dance“ in den
Kategorien „Promotional Interactive Application“ und
„Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media“.
– die ProSieben-Kampagne „25 Jahre Simpsons“ in der Kategorie
„Program Promotional Campaign – In-House“.
– die Printmotive der Tune-In-Kampagne von ProSieben MAXX in der
Kategorie „Consumer or Trade Print Ad – Channel“.
– die Printmotive zur sixx Datingshow „Sexy Beasts“ in der Kategorie
„Consumer or Trade Print Ad – Program“.
Silber gab es für:
– den Image-Spot von maxdome in der Kategorie „Editing“.
– die „Behind the Scenes“-Spots zum 25-jährigen Jubiläum der
„Simpsons“ in der Kategorie „Behind The Scenes Promotion – Long/Short
Form“.
– die Webkampagne von „Got to Dance“ 2014 in der Kategorie „Program
Promotion Website“.
– die Lentikular-Poster der sixx Kampagne „Sexy Beasts“ in der
Kategorie „Transit Ad Campaign“.
– das Printmotiv zu „Under the Dome“ in der Kategorie „Art Direction
& Design: Consumer or Trade Ad-Program“.
– die multimediale Startkampagne zu „Sexy Beasts“ in der Kategorie
„Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media“.
Außerdem bekamen sechs Kreationen Bronze verliehen:
– der sixx Image-Spot in der Kategorie „Use of Original Music/Score“.
– die ProSieben-Kampagne „25 Jahre Simpsons“ in der Kategorie „Comedy
Program Campaign“.
– die multimediale Kampagne für „Got to Dance“ 2014 in der Kategorie
„Interactive Promotion“.
– die Online-Kampagne zur vierten Staffel „The Voice of Germany“ in
der Kategorie „Promotional Mobile Application“.
– die Printmotive der ProSieben MAXX Tune-In Kampagne in der
Kategorie „Consumer or Trade Print Ad – Program“.~
(Bewegt-)Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage!
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ramona Rumberger
Kommunikation/PR
Communication Projects
Tel. +49 (89) 9507-2244
Ramona.Rumberger@ProSiebenSat1.com