Die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS hält ab sofort Interessierte, Kunden und Partner der Agentur via @PromiAgentur per Twitter und mittels Fanpage (http://www.facebook.com/pages/Promi-Agentur-CELEBRITIES4BRANDS/123628410992948) in Facebook auf dem Laufenden.
„Seit kurzem setzen wir auf die direkte Kommunikation im Internet und suchen den gezielten Dialog und Austausch mit Kunden und Interessierten unserer Promi-Agentur. Dafür nutzen wir unter anderem auch Social Media, den Trend des Jahrzehnts“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS. „Soziale Netzwerke, wie Xing, Linkedin, Facebook oder Twitter, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Interessierte können sich jetzt auch hier über Promi-News oder Aktuelles unserer Agentur informieren, sich austauschen und uns Feedback geben.“
Die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der international tätigen PR-Agentur PR4YOU und vermittelt nationale sowie internationale Prominente für klassische Werbung (Testimonials), Marketingmaßnahmen, Sponsoringmaßnahmen, PR-Aktionen und PR-Kampagnen, Events (Produktvorstellungen, Galas, Eröffnungen, u.a.), Celebrity Placements und Charity-Aktionen. Zudem betreut die Agentur Prominente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Eigen-PR (Personality-PR, Personen-PR, Promi-PR).
Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter http://www.celebrities4brands.de erhältlich.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
214 Wörter, 1.867 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/CELEBRITIES4BRANDS