Mit dem PSI-Award werden innovative Werbekampagnen gewürdigt, in denen Werbeartikel die Marketingbotschaften transportieren. Die Kampagne „Lebe Deinen Traum“ zeigt: Hautschutz im Salon kann richtig gut aussehen. So wurden trendige champagnerfarbene Einmal-Handschuhe entwickelt, die nicht nur nützlich, sondern auch chic sind. Ergänzend gibt es für den passenden Auftritt im Salon T-Shirts mit den Aufschriften „Handschuhträger“ und „Handschuhträgerin“: Das Girl“s Shirt im Tattoo-
Style und das Men“s Shirt mit Rückennummer für Teamplayer lassen auf den ersten Blick erkennen, wer in Sachen Hautschutz auf der Höhe der Zeit ist. Zum Auftakt der Kampagne erhielten die Friseursalons in Deutschland in der zweiten Jahreshälfte 2009 ein Paket mit Produktmustern und Tipps des Beauty-Experten Boris Entrup, der die
Initiative der BGW unterstützt. Bestellen können Salons die Lebe-Deinen-Traum-Produkte exklusiv in einem Online-Shop, in den sie über die Kampagnenwebsite www.lebe-deinen-traum.de gelangen.
*PSI: Promotional Product Service Institute,
www.psionline.de