PSi Laser Endlosdrucker – Unterstützung für SAP Anwendungen

Die Endlos Laserdrucker der PSi Laser GmbH unterstützen SAP Anwendungen mit speziell für SAP freigegebenen Druckertreibern.

Damit bietet PSi Laser SAP Anwendern eine komfortable Lösung für Druckaufgaben beim Einsatz von SAP R/3 und mySAP.

Für das Drucken von Lieferscheinen, Rechnungen, Pickerlisten, VDA Label, KLT Label, GTL Label usw. mussten bisher häufig umfangreiche Systemänderungen vorgenommen werden.

Bisher wurden oftmals die Druckaufträge auf unterschiedlichen Druckern ausgegeben. Etiketten wurden auf Etikettendruckern gedruckt, Rechnungen auf Zeilendruckern, Pickerlisten auf Matrixdruckern, KLT und GLT Label auf Einzelblattdruckern.

Dadurch mußten Eingriffe in das System vorgenommen werden, es mußten Datenströme angepasst werden oder aber spezielle Drucksoftware wurde benötigt.

Viele Anwender haben sich die Frage gestellt: Wie kann ich alle meine Druckjobs auf einem Drucksystem ausgeben?

Die Lösung ist einfach.

Die PSi Laser Drucksysteme arbeiten mit speziellen Druckertreibern und können alle Druckaufträge mit einem Drucker in einer optimalen Druckqualität mit 600 dpi Druckauflösung ausgeben. 

Keine Retouren mehr wenn VDA, KLT oder GLT Label nicht lesbar sind, das ist unser Versprechen an Sie.

Die einzigartigen Drucksysteme von PSi Laser GmbH machen es möglich. 

Kontaktieren Sie uns unter sales@psi-laser.de

Endlos-Laserdrucker von PSi Laser – Die flexible und kosteneffiziente Lösung für professionelle Druckanwendungen.

Die PSi Laser GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Endlos-Laserdruckern. Seit 1992 haben sich Laserdrucker und Hochleistung – Nadelmatrixdrucker der Marke PSi erfolgreich auf dem Markt etabliert.

In 2003 wurde die PSi Laser GmbH mit der Zielsetzung gegründet, das Geschäft der Endlos Laserdrucker aus der PSi Printer Systems international GmbH auszugliedern, um den spezifischen Anforderungen des Zielmarktes noch besser gerecht zu werden. Die PSi Printer Systems international GmbH war 1992 als Management Buyout der Druckersparte aus der Philips Kommunikationsindustrie AG entstanden.

Am Firmenhauptsitz in Freudenberg (NRW) finden Entwicklung, Produktion und weltweiter Vertrieb in enger Kooperation mit internationalen Geschäftspartnern statt. Die Produkte werden sowohl unter eigenem Label als auch für OEM-Kunden weltweit vermarktet.

Innovative Produktlösungen machen PSi Laser zu einem Trendsetter der Branche. Mit Druckleistungen von 34 ? 60 Seiten pro Minute und vergleichsweise geringen Betriebskosten schließt die Produktpalette der PSi Laser GmbH die Lücke zwischen Zeilendruckern und zentralen Großdruckern. PSi Laser ist in vielen Regionen Marktführer im Segment der Endlos Laserdrucker bis 60 Seiten pro Minute.

Spezielle Features, wie z. B. gerader Papierweg, mehrere Papierzuführungen, integrierter Schneider oder Papierbreiten bis 18?? (2 x A4 im PP 4060) qualifizieren Drucker von PSi Laser für den Einsatz in den unterschiedlichsten Anwendungen und Branchen.

Dazu zählen u.a. Banken, Logistik, Industrie oder auch Printshops und Versandhandel. Der Vertrieb erfolgt weltweit über Vertriebspartner, wie z. B. Systemhäuser oder Fachhändler. Ein weltweites Vertriebsnetz und eine Niederlassung in Peking (China) garantieren die direkte Nähe zu den wichtigsten Wachstumsmärkten und sichern den bestmöglichen Support vor Ort.

Zur mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe gehören neben der PSi Laser GmbH:

PSi Matrix GmbH – Ist führender Hersteller von Matrixdruckern und Zubehör.

PSi Engineering GmbH – Dienstleister für Hard- und Softwareentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis