Public Affairs ist der neue Sparringspartner von LES MILLS / PR-Agentur der Counterpart Group macht den Anbieter von Gruppenfitnessprogrammen und Kindertrainings ab sofort fit in der Pressearbeit

Public Affairs ist die neue PR-Agentur von LES MILLS,
dem namhaften Anbieter von Gruppenfitnessprogrammen, Team- und
Kindertrainings. Die PR-Profis der Counterpart Group setzten sich in
einem Pitch durch und zeichnen ab sofort verantwortlich für die
externe Kommunikation des Anbieters, dessen Programme in über 15.000
Fitnessstudios in 80 Ländern trainiert werden. In Deutschland und
Österreich gilt es, die Bekanntheit von LES MILLS nachhaltig zu
steigern und die Führungsrolle des Anbieters zu festigen.

Public Affairs hat seine Sportschuhe geschnürt, um LES MILLS und
seine vielfältigen Gruppenfitnessprogramme deutschlandweit bekannt zu
machen. Im Fokus der PR-Strategie der Kölner Agentur steht
insbesondere die differenzierte Ansprache der verschiedenen
Zielgruppen des Anbieters. Dabei gilt es, sowohl die Betreiber von
Fitnessstudios als auch Instruktoren über die entsprechenden
Fachmedien anzusprechen. Darüber hinaus sollen Kursteilnehmer über
alle Kanäle für die LES MILLS Programme begeistert werden.

„Mit seinen beliebten Fitnessprogrammen wie BODYPUMP oder dem
Intervalltraining LES MILLS GRIT SERIES hat LES MILLS richtig viel zu
erzählen. Neu hinzu kommen Angebote für Jugendliche, mit denen wir
neue Zielgruppen für LES MILLS erschließen“, berichtet Britta
Schumacher, Geschäftsführerin von Public Affairs, „In einem
strategischen Trainingslager haben wir zu Beginn unserer
Zusammenarbeit gemeinsam passgenaue PR-Aktivitäten für die einzelnen
Zielgruppen definiert. Dabei zeigt sich LES MILLS insbesondere auch
mit einigen energiegeladenen Events deutschlandweit – es wird richtig
sportlich!“

„Wir sind davon überzeugt, dass uns das Team von Public Affairs
richtig fit macht für die PR – die Agentur punktet insbesondere durch
die Kombination aus strategischem Set-Up und kreativen Maßnahmen“,
ergänzt Trutz Fries, Geschäftsführer von LES MILLS.

Bildmaterial auf Anfrage.

Pressekontakt:
Marc Pfeil
Kamekestr. 21
50672 Köln
Telefon 0221 / 95 14 41-49
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